• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ghostwolfgang

1. G

Shimano XT Bremshebel rechts BL-M775

Ich suche einen neuen oder neuwertigen rechten Bremshebel XT von Shimano BL-M775
  2. G

Alpencross Light Garmisch/Ehrwald -Riva

Hallo Greetinxx, ich war schon 3x mit Alpenevent auf Alpencross, auch die Strecke die du fahren möchtest. Kann nur Gutes berichten. Letzten Cross habe ich mit Fahrtwind gemacht, war auch gut. Dieses Jahr fahre ich mit Ulptours, hab bisher noch keine Erfahrungen mit diesem Veranstalter.
  3. G

Welche Touren guidest Du bei Ulp?

Welche Touren guidest Du bei Ulp?
  4. G

Alpencross 2014 - Tegernsee-Riva, der Bericht!

Danke für Deinen Bericht. ich finde ihn ganz toll und informativ mit schönen Bildern. Was ich nicht rauslesen konnte war der genaue Reisetermin, oder ich habe ihn irgendwie überlesen. Wäre aus dem Grund schon interessant, weil ja das Pfunderer Joch wegen des vielen Schnees noch nicht zu machen...
  5. G

Hüttentour Tegernsee-Sterzing light mit ulptours

Fahre Ende Juni 2015 die Hüttentour light vom Tegernsee nach Sterzing mit dem Ulptours-Ableger "biking ADVENTURES". Ist jemand von euch die Tour mit denen schon mal gefahren und kann etwas dazu berichten? Wünsch allen einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches 2015 :winken:
  6. G

GPS-Daten Hüttentour (wie Fahrtwind Kaiser-Runde light)

Vielen Dank an alle freundlichen Beantworter der im Eingang gestellten Frage, die mir sachliche und hilfreiche Antworten gegeben haben. Viele Grüße an den Rest, der mit zynischen und unqualifizierten Bemerkungen leider nur dazu beigeträgt das Niveau des ansonsten guten Forums nach unten ziehen...
  7. G

Hi Hofbiker, danke für den Tipp mit der Karte. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :confused: Aber warum das Rad neu erfinden, wenn es schon einer vorher getan tat? Also, wenn jemand die Tour kennt, dann freue ich mich über ein Feedback. Grüße und danke ghostwolfgang
  8. G

Hallo zusammen, ich plane eine 3-Tages-Tour ab Kufstein, so wie sie von Fahrtwind unter der Hüttentour I "Kaiserrunde light" beschrieben ist. Kufstein-Thierseetal-Kaiserhaus-Achensee-Achenkirch--Sonnwendjoch-Kiefersfelden-Kufstein. Ist schon mal jemand die Runde gefahren und hat evtl. GPS-Daten...
  9. G

Grüße aus Mittelfrangn

Tut mir leid, GPS-Daten von MTB-Touren im Gelände aus der Cinque Terre habe ich leider nicht. Evtl. aber Daten über Touren die wir überwiegend auf befestigten Nebenstraßen gefahren sind.
  10. G

Grüße aus Mittelfrangn

Liebe Gemeinde, bei meinem Ghost AMR Modell 2008 waren die Schwingenlager defekt und hier im Forum habe ich Hilfe für deren Austausch gefunden. Ja, und um alle Möglichkeiten des Forums nutzen zu können habe ich mich jetzt angemeldet. Mein Ghost AMR, das goldfarben eloxierte 9000er , war mit...
  11. G

Transalp Oberammergau - Comer See

@Hofbiker Der Veranstalter gibt schon die täglichen Etappenziele in seiner Tourbeschreibung an. Diese wird in 2 verschiedenen Levels gefahren, die man täglich wechseln kann. Und da wäre es schon interessant GPS-Daten davon zu haben, damit man mal die Tour im Geiste abfahren kann, der Winter ist...
  12. G

Transalp Oberammergau - Comer See

Liebe Gemeinde, ich möchte im kommenden Jahr mit dem Veranstalter MTB-Fahrtwind die Tour von Oberammergau zum Comer See fahren. Die Beschreibung auf der Veranstalterseite ist verhältnismäßig grob und ich suche Details zur Strecke. Ist jemand mit Fahrtwind diese Tour gefahren und kann nähere...
Zurück