Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem wie @sebastiano . Am Cyclocrosser habe ich eine 10-fach 105er Schaltung mit mechanischer Scheibenbremse und Postmountaufnahme. Würde gerne gegen hydraulische Discs tauschen. D.h. bei den 4720er / RX400 Tiagra Schalthebeln muss ich auch das alte 10-fach 105er...
Die erste Pike gab es meines Wissens nach in der Saison 2005 (Produktionsdatum ab 2004). Wie kommt man da auf über ein Jahrzehnt Nutzung? Ich hab auch noch eine.
Ja, ich habe zwar nach jedem Tag die Lap Taste gedrückt, aber kein Reset durchgeführt. Beim Edge 705 hat das nie Probleme bereitet.
Nein, dass Navi ließ sich nicht mehr benutzen. Nicht nach 1/2 Stunde, nicht nach ein paar Tagen. Alte Aufzeichnung über Computer löschen + Tracks löschen + Karte...
Bin mit meinem gebraucht gekauften Garmin Edge 800 eine Mehrtagestour gefahren. Vorher schon einige Touren gefahren, keine Probleme. Tag 4 2. Anstieg -> Display schwarz. Denk mir, ok, abgestürzt. Neu gestartet, nach ein paar Sekunden wieder Display schwarz. Das habe ich dann zig mal wiederholt...
Cool! :) Schreib bitte unbedingt ein paar Zeilen, wenn du damit gefahren bist. Wie ist denn die Reifenfreiheit? Geht sich ein 2,35er Schwalbe Hans Dampf Reifen aus?
Auf dem Onlineportal fehlen zu früheren Buch- / Softwareversionen einige Streckenabschnitte. Ich hoffe, dass die auf der mitgelieferten DVD sehrwohl enthalten sind.