Aktueller Inhalt von ghostws

1. G

richtige Rahmengröße? (Bild)

Hallo zusammen, doch ich habe die Diskussion aufmerksam verfolgt und fand sie sehr interessant. Ich habe das Bike jetzt verkauft. Ich denke, wenn ich unterbewusst das Bike als nicht zu klein empfunden hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen nachzufragen. Ich hatte mir wohl nur erhofft...
  2. G

Vielen Dank! Das machen ich und melde mich wie das Fahrgefühl dann kat ?
  3. G

Hi, cool das du das mit dem Sattel direkt gesehen hast. Hatte ich auch schon gemerkt und etwas nach hinten geschoben. Vielleicht schiebe ich aber diesen noch ein Stück weiter.
  4. G

Hier ein Bild des Fahrrades allein mit ausgefahrenem Sattel. Bei den letzten 3 Bildern ist der Sattel noch etwas zu niedrig eingestellt gewesen. Das war direkt nach dem Kauf. Aber Bild 1-3 ist der Sattel in der richtigen Höhe. Das waren die Bilder, die ich noch auf dem Handy hatte. Weitere...
  5. G

Vielen Dank für die Einschätzung. Ich mache heute nochmal neue Fotos. Mit Schuhen und auf den Pedalen stehend. Nochmal lieben Dank für eure Kommentare ?
  6. G

Habe es bei Sport Conrad in Juli übers Internet gekauft. Sehr ihr da eine Möglichkeit?
  7. G

besten Dank :) Dann versuche ich es zu verkaufen und kaufe mir ein L
  8. G

Danke für die vielen Antworten. Es handelt sich um Größe M Laut Ghost ist das Bike von 165-180cm geeignet. Anbei mal die Geo Tabelle :) Viele Grüße
  9. G

Hallo, habe ich die richtige Rahmengröße gekauft? Den Sattel habe ich leicht nach hinten verschoben. Größe 178cm Schrittlänge ca 84cm Foto anbei Ich fahre überwiegend Trails Vielen Dank für eure Antworten
Zurück