Aktueller Inhalt von Ghosty82

1. Ghosty82

Swoop 2014

Okay! Dann bleib ich einfach mal noch ein Jahr beim Alten und hoffe auf das perfekte Bike....vll in 2017! Dieses Jahr war es leider nicht dabei. :-)
  2. Ghosty82

Swoop 2014

Habs mir mit dem debon air ausreden lassen. Meint ihr es lohnt sich, den fox float x2 evol zu testen? Sicherlich feiner abzustimmen.
  3. Ghosty82

Swoop 2014

Ich bin auf den Unterschied gespannt und behalte den alten zur Sicherheit! ;-)
  4. Ghosty82

Swoop 2014

Moin Leute, Mein Innenlager ist fertig!! Welche Größe benötige ich beim swoop 175 8.0 se von 2014? Habt ihr Tipps, welches langlebig ist? Habe gestern die neue xt 11 Fach verbaut und bin übelst begeistert! Tausche jetzt den fox Dämpfer gegen den debon air und hoffe darüber noch mal ein paar...
  5. Ghosty82

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hey Leute, wäre morgen auch am Start. Aufgrund der vielen Wanderer beim schönen Wetter morgen würde ich eher früh starten. Evtl schon 8.30. würde nach Maikammer fahren und dann hoch und über Kaisergarten, usw. Ne Tour mit viel auf und ab machen. Sollten so 1200 HM und vor allem TM sein.
  6. Ghosty82

Swoop 2014

Hey Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem CC DB Dämpfer im 14 er Swoop 175 SE? Mittlerweile finde ich den Fox Dämpfer nicht mehr so ganz stimmig. Er schwingt doch recht merklich mit. Hatte Ihn jetzt beim Service und die Einstellung vor Ort beim Service Partner gemacht. Welche Größe...
  7. Ghosty82

Biken in Neustadt/Weinstraße / Pfälzer Wald

Ich bin am WE nicht in der Pfalz! 01. Mai war letztes Jahr leider auch die Hölle los! Will da keine wanderer stressen! Macht dann auch kein Spaß mit angezogener Bremse! Bin mit ein paar Jungs am 16. da! Evtl mit Shuttle Möglichkeit!
  8. Ghosty82

Swoop 2014

Hey, ich weiß auch nicht was mit der Bremse los ist/war. Ich war vor paar Tagen fahren und hab mit der XT noch nie ein Problem gehabt. hat schon am Parkplatz übel gequietscht und kaum gebremst. Normal, dachte ich. Nässe, lang nicht bewegt. Aber es hat sich dann auch nicht nach mehrfachem...
  9. Ghosty82

Swoop 2014

Hey Leute, Habt Ihr ne Bremsenempfehlung für das Swoop 8.0 SE von 2014? Würde die XT gerne tauschen. Bin nicht so überzeugt bei langen Abfahrten. Würde gerne die Saint verbauen. Welche Adapter benötige ich da? Habe über die Zee auch nur Gutes gehört. Wäre natürlich die günstige Variante. Brauch...
  10. Ghosty82

Morgen (Samstag) würden wir, bis jetzt zu zweit, ne Runde oder auch zwei ab Parkplatz Maikammer fahren. Eher gemütlich hoch, nicht ganz so gemütlich wieder runter. Falls jemand sich anschließen möchte, gerne!
  11. Ghosty82

Moin, müsste spätestens 17 Uhr wieder in Ka sein! Würde evtl doch 8.34 los!
  12. Ghosty82

Am Start!!!!
  13. Ghosty82

Ich in Mühlburg wie immer!
  14. Ghosty82

Wär mir auch recht! Die ganze Woche um 5 raus gemusst! Variante ist mir egal!;-))
  15. Ghosty82

Würde mit dem Zug hinfahren und zwei Auf- und Abfahrten machen! Mehr muss es nicht sein!;-)
Zurück