Aktueller Inhalt von Ghosty98

  1. Ghosty98

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Hallo, Wir befahren eigentlich von Enduro Trails bis zu Cross Country Strecken. Technisch aber aber auch alles machbar. Ich werde morgen kommen in der Hoffnung es kommt jemand. Lg Johannes
  2. Ghosty98

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Guten Morgen, Schade das niemand zum Training erscheint oder wenigstens Bescheid gibt das kein Training ist. Wir warten und niemand kommt. Selbst auf der Homepage steht dass das Training statt findet. Sehr entäuschend.
  3. Ghosty98

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Abend, ich bin morgen mit Marcel wieder dabei ;)
  4. Ghosty98

    Zeigt her eure Enduros

    Hier ist mal mein Capra aus dem letzten Jahr in XL. Länger Flacher= schneller :)
  5. Ghosty98

    Enduro-one Ochsenkopf 20./21.August Startplatz abzugeben

    Nehm ich gerne. Sende dir noch ne PN
  6. Ghosty98

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Heute Mittag jemand bei einer größeren Tour Richtung Wunnenstein dabei. Zusätzlich möchte ich noch alle anderen Trails abfahren. Wenn jemand mit will wärs cool. Ich starte von Ottmarsheim ca. um 2uhr Lg
  7. Ghosty98

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Das Ritchy ist echt der Hammer!!!
  8. Ghosty98

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Bei dem sch... Wetter willst du fahren?
  9. Ghosty98

    Erfahrungen mit Cube Enduros?

    Hey, Jop da haste Recht... Sobald ich was habe melde ich mich mal wieder in diesem Theard. Danke nochmal an alle.
  10. Ghosty98

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Hey Jungs, Ivo und ich würden am Sonntag gerne mitfahren. Findet Training statt? Lg Johannes
  11. Ghosty98

    Erfahrungen mit Cube Enduros?

    hey, erstmal danke fuer die Antwort. Gerade die Geometrie fand ich sehr ansprechend. Aber das hat dann natrlich wenig sind. Von meinen ersten Lehrlingsgehalt sind Knapp 4000€ zusammen gekommen. ich habe aber nicht unbedingt vor alles zu Investieren. Im Bikemarkt bin ich auch ueber guenstigere...
  12. Ghosty98

    Hobby Biker aus Bietigheim-Bissingen und Umgebung

    Hey, Der Radsportverein Besigheim fährt jede Woche Freitag abends aus. Sowie Samstag ( Training Jugendliche) und Sonntags Training für Erwachsene. Hoffe ich konnte Helfen
  13. Ghosty98

    Erfahrungen mit Cube Enduros?

    Hallo, Erstmal möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Johannes aus Besigheim und 17 Jahre alt. Seit dieser Session fahr ich bei den BOAs mit. So... zudem bin ich auf der Suche nach einem Enduro/Superenduro und bin gerade am Cube Fritzz hängengeblieben. Von der Ausstattungen finde ich...
  14. Ghosty98

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hier ist mein kleiner Schatz... werde noch bisschen was dran tun... macht aber Echt Laune auch auf dem trail.
Zurück
Oben Unten