Aktueller Inhalt von Ghues

  1. Ghues

    Maxxis überarbeitet EXO+ Karkasse: Ein großes Plus an Pannenschutz

    Hab ich doch auch net gesagt, dass se zaubern sollen ;-) Wollte ja nur kurz meine Erfahrungen mit den beiden Karkassen mit dem Forum teilen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der wie ich auch vor der Überlegung stand/steht die Exo+ mal zu testen, weil ihm die DD zu schwer ist.
  2. Ghues

    Maxxis überarbeitet EXO+ Karkasse: Ein großes Plus an Pannenschutz

    Auch die neue Exo+ hält im Vergleich zur DD immer noch deutlich zu wenig aus. Hab letztes Jahr im Juli auch den DHR in Exo+ gekauft und wohl auch bereits die neue Karkasse erhalten (vorhin nochmal nachgeschaut). Wollte es fürs Hinterrad statt der DD Karkasse testen, eben auch wegen der...
  3. Ghues

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ja passt schon ganz gut. Nur die Formula Cura 4 ist im gold etwas zu orange... Und der 77Designz Vorbau etwas zu blass ... Die Folie für den Schriftzug passt auf jeden Fall super zur Xx1 Eagle Gold Kassette und Kette. Werde mir da wohl nochmal Folie besorgen und paar andere Stellen noch...
  4. Ghues

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wollte meinen neuen Drahesel auch mal kurz vorstellen. Santa Cruz Hightower CC LT als Costumaufbau. Und JA .. die Goldtöne passen nicht 100% zueinander, aber es ist unglaublich schwer das alles passend zu bekommen :aufreg:
  5. Ghues

    Winterpause?! Würde ich ja machen, wenn es mal Winter werden würde .. 8-)

    Winterpause?! Würde ich ja machen, wenn es mal Winter werden würde .. 8-)
Zurück
Oben Unten