Aktueller Inhalt von Gian-carlo

1. G

Neues Specialized Status: Der Angriff auf die Online-Versender

Hallo, weiß jemand auf die Schnelle welcher Steuersatz passt. Meiner knackt und ich will ihn aber jetzt nicht ausbauen.
  2. G

Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

Gibt es Erfahrung mit einem Coil Dämpfer Am Status? der Hinter bau ist schon sehr Progressive. Oder ist es tatsächlich so das der der verbaute DPX am besten funktionier?
  3. G

ist mir zu weit weg. welches Schaltauge Brauche ich, das Amzinger 2.1?
  4. G

Hallo, würde gerne ein Ersatz Schaltauge mit in den Urlaub nehmen, kann mir jemand sagen wo ich auf die Schnelle ein Schalauge bekomme?
  5. G

BikeStage 2021 – Vpace: MAXC und Moritz – von XC-Nachwuchsrakete bis Kinder-Fully

Jetzt bin ich aber neugierig, kannst du mir eine kurze Auflistung schicken?
  6. G

BikeStage 2021 – Vpace: MAXC und Moritz – von XC-Nachwuchsrakete bis Kinder-Fully

Hi, Darf ich wiesen was ihr an dem Rad verändert habt gegenüber dem Serien Bike?
  7. G

Hi, Darf ich wiesen was ihr an dem Rad verändert habt gegenüber dem Serien Bike?
  8. G

Da rufe ich heute den ganzen Tag schon an und versuche vergeblich jemand an Telefefeon zu bekommen!
  9. G

Im Umkreis von 100 km jeden Händler angerufen!die eine Hälfte haben die Räder nicht da und die andere haben noch nie was vom neuen Status gehört! Und nun? Wenn jemand in den Raum Stuttgart ein S2 rumstehen hat bitte bescheid geben.
  10. G

Ab welcher Körpergröße wäre dann das S1 geeignet? Schängt sich ja nicht viel zum S2 bin selber nur 165 cm.
  11. G

(Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

Hi 38€ inklusive Versand. VG www.kinderleichtbike.de
  12. G

Der Orbea Loki Thread

Suche für mein Loki ne Neue Gabe,l hat noch jemand was rumliegen ? meine Recon Ist schrott lohnt sich nicht zu richten!
  13. G

Kinderfahrradladen

E-biks für Kindern wird aktuell sehr viel nachgefragt und gekauft, da spielen aber die Platzhirsche ihre karten aus! Solche Große Händler gibt es in jeder großen Stadt. Mal schau wenn der Laden steht wnn ma da mit in ins Bod nehmen kann !
  14. G

Kinderfahrradladen

Ich hatte die gleiche Idee, die Räder wo bei mir gekauft werden! Werden auch bei mir wider in Zahlung genommen! Finde ich ein gutes Argument für den höheren Anschaffungspreis und es ist gleichzeizung eine Kunden Bindung!
Zurück