Aktueller Inhalt von gianblu

  1. G

    Suche Dämpfer mit 241mm Einbaulänge

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/451517-rock-shox-vivid-r2c-2014-240x76mm-mit-titan-feder-neuwertig
  2. G

    hi, was haste denn für nen majesty ?

    hi, was haste denn für nen majesty ?
  3. G

    Dartmoor - Two6Player

    So, nach einem Jahr und einem Monat bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen Dartmoor 26 Player mit Steuersatz zu bestellen. Morgen soll es soweit seien und der Rahmen ankommen, ich werde Detailfotos machen und einen kleinen Bikecheck.
  4. G

    Jo, alles dabei ich möchte so 50 € inkl. versand ...dichtungen sind auch dabei.

    Jo, alles dabei ich möchte so 50 € inkl. versand ...dichtungen sind auch dabei.
  5. G

    Ich habe noch ein schwarzes Argyle Casting fast neu, ein weisses auch fast neu und ein raw pike...

    Ich habe noch ein schwarzes Argyle Casting fast neu, ein weisses auch fast neu und ein raw pike casting .....alle 3 jeweils inkl. dichtungen.
  6. G

    hey, gabel ist noch da, weil der alte käufer nicht überweist. keine schäden an der gabel...

    hey, gabel ist noch da, weil der alte käufer nicht überweist. keine schäden an der gabel, einwandfreier zustand ! gruß
  7. G

    Dartmoor - Two6Player

    nein, es sind keine .
  8. G

    nice. das freut mich :D ^^ ja ich sag dir dann am freitag bescheid... bzw haste schon iwo ne...

    nice. das freut mich :D ^^ ja ich sag dir dann am freitag bescheid... bzw haste schon iwo ne idee wo wa rolln gehn wollen?
  9. G

    hi also ich würd den lrs nehmen was willste dafür? ich komme auch aus düsseldorf hast mich...

    hi also ich würd den lrs nehmen was willste dafür? ich komme auch aus düsseldorf hast mich bestimmt schonma in grafenberg gesehn :D
  10. G

    hi wie siehts aus mit der reba ist die noch zu haben und wenn für wieviel?

    hi wie siehts aus mit der reba ist die noch zu haben und wenn für wieviel?
  11. G

    Dartmoor - Two6Player

    jaaa :D ihr habts logischerweise erraten ^^ also ich hab da angerufen und der ist dort seit heute erhältlich. aber schlechtes habe ich auch viel gehört
  12. G

    Dartmoor - Two6Player

    ich weiß, wo es den gibt :D und das schon jetzt ^^
  13. G

    Der perfekte Rahmen !

    ich denke dass es noch ein wenig dauert aber ich weiss net . hol dir einfach n majesty oder dlx :D
  14. G

    Der perfekte Rahmen !

    joooo :P einen von denen oder nen leaf dlx
  15. G

    Der perfekte Rahmen !

    hol dir den dlx wie oft noch der is ultra geil
Zurück
Oben Unten