Aktueller Inhalt von GianSwiss

  1. GianSwiss

    Aspero 5 Schutzbleche

    Servus zusammen hat von Euch jemand an seinem Aspero 5 Schutzbleche aus Kunststoff montiert ( die einigermassen was ausschauen ) ? Danke und Gruss a.d. Allgäu
  2. GianSwiss

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Hallo zusammen, hab mein Nomad V5 inseriert, bei Interesse gerne PN. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/santa-cruz-nomad-v5-c-xt-kit-gr-l-dt-swiss-carbon-exc-1501/2501754320-217-16949
  3. GianSwiss

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hey, welchen Griff hast du da montiert ?
  4. GianSwiss

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Klar ist die Grip2 top aber eben nicht eine blockierbare Fit4 😉
  5. GianSwiss

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ich hab beim TB die Grip2 verbaut und möchte auf die Fit4 umsteigen. Fox hat aber Lieferprobleme mit diesem Model als 130er in orange. Die 120er SC wäre die alternative Gabel- mehr Federweg brauch ich da nicht. Härteres Gelände als die Jung‘s im XC Worldcup fahr ich mit dem TB eh nicht 😇☺️
  6. GianSwiss

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Servus zusammen Fährt jemand eine Fox 34 Factory 120 Stepcast ? Ist da genügend Platz für ein 2.4er Reifen ( Recon Race) mit Mudguard ? Mein Händler meint es könnte verdammt eng werden :oops:
  7. GianSwiss

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Nur eine 34er Grip 2 Kashima
  8. GianSwiss

    Shorts ohne Polster ohne Träger

    Genau 🤭👍
  9. GianSwiss

    Shorts ohne Polster ohne Träger

    Hab's korrigiert :daumen:
  10. GianSwiss

    Shorts ohne Polster ohne Träger

    Hab's korrigiert :daumen:
  11. GianSwiss

    Shorts ohne Polster ohne Träger

    Hi vllt. eher ein Frage an die Rennrad / Gravel Ecke ?! Gibt es Shorts ohne Polster / ohne Träger ? Ich fahre z.Zt. lange Trägerhosen von Alé mit Polster und suche noch Shorts ( siehe Bild ) ohne Polster zum drüberziehen. VG Roger
  12. GianSwiss

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Ich würde def. auf M gehen. Es sei denn du willst nur stabil geradeaus ballern ;) ( 180cm, das Nomad und TB in L )
  13. GianSwiss

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Hab einen neuen DT Swiss EXC 1501 Carbon LRS verbaut - kein Unterschied. Vorbau, Sattel, Pedale alles neu mit entsprechenden Drehmomenten wieder montieren. Ohne Erfolg!
  14. GianSwiss

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Bei meinem V5 (02/2022 gekauft) das gleiche. Ist jetzt das 2. mal bei meinem SC Händler deswegen. Es macht definitiv keinen Spass das Teil mit diesen Knarz-/Knackgeräuchen zu fahren. Tritt nach ca. 3 km erst auf. Im Wiegetritt nichts...... Morgen hole ich es wieder ab - bin gespannt ob sie es...
  15. GianSwiss

    Ok nicht so ganz zeitnahe aber trotzdem - Danke :)

    Ok nicht so ganz zeitnahe aber trotzdem - Danke :)
Zurück
Oben Unten