Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mal eine Frage. An meinem Monarch RT3 Dämpfer folgendes Problem. Wenn ich den Dämpfer blockiert habe und mich draufsetze dann habe ich 20% sack. Das ist auf der Mittelstellung so und wenn er auf ist genauso. Wie weit darf der Dämpfer sich absenken, wenn er blockiert ist?
Gruß Dieter
Habe da eine Frage welche Größe gibt ihr ein bei 29 Zoll Laufräder? auf dem Reifen steht eine Nummer 57-622 diese Nummer ist aber bei dem Rox 6.0 nicht dabei. Welche Nummer nehmt Ihr?
Gruß Dieter
Ich habe eine Frage bei dem Laufrädern Hinterradnabe von Sun ringle Dirty flea sind glaube ich meine Lager kaputt welche Lager brauche ich da und wie kann man die ausbauen das wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte ich habe schon nachgeschaut aber finde nichts vielen Dank im voraus Gruß...
Ich fahre Tubeless hatte heute nach geschaut ob noch alles in Ordnung ist habe dann festgestellt das ich mehr Wasser wie Milch im Reifen hatte musste gestern ein paar Kilometer im Regen fahren kommt das davon schon mal Dankeschön für eure Hilfe