Aktueller Inhalt von GIANT 2

1. GIANT 2

[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Das war eine schöne Tour gestern Lg. Dieter
  2. GIANT 2

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Bei mir auch nicht :wut::wut:
  3. GIANT 2

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Hallo, habe mal eine Frage. An meinem Monarch RT3 Dämpfer folgendes Problem. Wenn ich den Dämpfer blockiert habe und mich draufsetze dann habe ich 20% sack. Das ist auf der Mittelstellung so und wenn er auf ist genauso. Wie weit darf der Dämpfer sich absenken, wenn er blockiert ist? Gruß Dieter
  4. GIANT 2

Sigma Rox 6.0

Danke Schön Gruß Dieter
  5. GIANT 2

Sigma Rox 6.0

Habe da eine Frage welche Größe gibt ihr ein bei 29 Zoll Laufräder? auf dem Reifen steht eine Nummer 57-622 diese Nummer ist aber bei dem Rox 6.0 nicht dabei. Welche Nummer nehmt Ihr? Gruß Dieter
  6. GIANT 2

Sigma Rox 6.0

Habe da eine Frage welche größe gibt ihr ein bei 29 zoll
  7. GIANT 2

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

8. GIANT 2

Weißt du auch zufällig die Tretlager Nummern ist alles noch original verbaut Gruß Dieter

Weißt du auch zufällig die Tretlager Nummern ist alles noch original verbaut Gruß Dieter
  9. GIANT 2

Kann ich auch die Kugellager vo Skf nehmen dann bräuchte ich nämlich die Nummer
  10. GIANT 2

Weiß jemand zufällig die Tretlager Nummern das wäre für mich sehr hilfreich ich fahre ein Scalpel 2 mit der original Sram Kurbel
  11. GIANT 2

Tubeless

Wo ich gewechselt habe auf Tubeless und die Schläuche raus geholt habe hatte ich auch Wasser drin
  12. GIANT 2

Tubeless

Die Reifen halten den Druck Erstbefüllung war 90 ml oder ist das zu wenig
  13. GIANT 2

Ich habe eine Frage bei dem Laufrädern Hinterradnabe von Sun ringle Dirty flea sind glaube ich meine Lager kaputt welche Lager brauche ich da und wie kann man die ausbauen das wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte ich habe schon nachgeschaut aber finde nichts vielen Dank im voraus Gruß...
  14. GIANT 2

Tubeless

Ich fahre Tubeless hatte heute nach geschaut ob noch alles in Ordnung ist habe dann festgestellt das ich mehr Wasser wie Milch im Reifen hatte musste gestern ein paar Kilometer im Regen fahren kommt das davon schon mal Dankeschön für eure Hilfe
  15. GIANT 2

Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Hallo hätte da mal eine Frage gibt es dieses Jahr auch wieder ein lambertskreuz Trikot für 2014
Zurück