Aktueller Inhalt von Giant12345

1. Giant12345

Unterkunft in Willingen

Hi! Wird sind in Gänseliesels Pferdestall in Usseln (3-4KM von Willingen entfernt) untergekommen und sind begeistert! http://www.ferien-netzwerk.de/detail/1517.html Hier gibt es die Möglichkeit die Bikes gut unterzustellen, der Wald und ausgeschilderte Touren sind quasi direkt neben dem Haus...
  2. Giant12345

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Hehe! Ich lebe noch, aber ich widme mich jetzt erstmal meinen Bremsbelägen!ich werd´ am WE wieder losradeln. Ich wünsche Euch schöne Festtage!
  3. Giant12345

Scheiß Wetter, ich mach einen auf Memme und kneife. Der Boxkurs war heute schon verdammt anstrengend.:heul:
  4. Giant12345

@Hit: Du warst gar net allein. Hab dich am Abstkücher Teich gesehen :lol: Ich war aber laufenderweise unterwegs und damit zu langsam um dir "hallo" zu sagen Fährt morgen jemand? Ich bin mir noch net sicher, muss vorher auf jeden Fall noch nen neuen Mantel drauf machen.
  5. Giant12345

Hallo Leute! ich denke mal, dass ich erst am nächsten Samstag wieder fahren kann. Dann bin ich aber gerne wieder dabei, hat Spaß gemacht gestern.
  6. Giant12345

Fährt jmd. heute mit mir? Ich wollte so gegen 13:30/14:00 los, da ich jetzt erst noch Boxtraining habe. Ansonsten morgen?:confused:
  7. Giant12345

Hallo Zusammen, ich wollte noch mal fragen, ob jemand am Samstag mit mir fährt? Hatte so 13-14Uhr angepeilt. Vielleicht kann ich auch Freitag Mittag schon fahren. Weiß ich aber noch nicht so genau. Gruß Giant
  8. Giant12345

Was habt ihr denn für Lampen? Watt kostet ne anständige Funzel?
  9. Giant12345

16:30 birgt zusätzlich das Problem einer nicht vorhandenen Lampe... Ich denke ich bleibe bei Samstag/Sonntag Mittag.:daumen:
  10. Giant12345

:lol::lol: Ich war gerade zur Entspannung von der nervigen Arbeit mal für ne halbe Stunde draußen. Es ist kalt.:frostig:
  11. Giant12345

Bin kein Konditionsmonster und schon recht nicht beim biken! Ich würde meine konditionellen Fähigkeiten als sehr, sehr begrenzt einstufen! Und außerdem hapert es technisch, ich weiß ja nicht, ob ihr euch das antuen wollt. :lol: Ein schnaufender, ewig auf der Fresse liegender Giant....:daumen...
  12. Giant12345

@HitTheDirt Würde liebend gerne fahren, habe aber zu tun, ich muss dringend an meiner Projektarbeit schreiben....:( Habe mal ein Bild hinzugefügt, ob ich mir damit allerdings Freunde mache weiß ich nicht.... :lol:(zu meiner Verteidigung: am nächsten Tag musste ich nen HM laufen, daher die 0,0.)
  13. Giant12345

Ist denn in Velbert Schnee zu erwarten? :confused:
  14. Giant12345

Hallo Zusammen, ich bin relativ neu hier. Ich hatte schon mal einen eigenen Thread eröffnet weil ich dachte, dass in diesem hier eher keine CC-Tourer zu finden sind. Wurde aber von HitTheDirt aufgeklärt, dass dem nicht so ist. Gibt es jemand der Lust hat am WE (z.B. Samstag - 13:00Uhr) eine...
  15. Giant12345

Laufen + MTB in Velbert, Wülfrath, Heiligenhaus

Hallo, suche Mitläufer und -fahrer aus Velbert. Ich laufe Strecken zwischen 10 und 20KM bei etwa 5:45min/km und fahre CC-Touren (Umfang 30-60KM, 800-1000HM). Startpunkt ist für mich die Flandersbach. Einfach mal posten wer Lust hat, man muss auch nicht unbedingt zu beidem Lust haben!
Zurück