Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIe TPU halten ohne Probleme, wenn bei der Montage nichst schief geht. Hatten letzte Woche auf einer Tour am Monte Grappa 5 Platten an einem Tag, nachdem alle Butyl Schläuche und Flicken aufgebraucht waren musste mein TPU (Not-) Schlauch als Tubelessfahrer für die anderen her halten. Kein...
Hat jemand noch weitere Ideen? Habe mir eine von Scott vor paar Jahren zugelegt die war ganz gut. Die neuen scheinen aber anders geschnittem, da scheint die BIB länger zu sein als die Baggy.
Entnehmbarer Akku wird der springende Punkt sein um mit dem MTB fliegen zu können. Aber wie macht man das mit dem Akku, vor Ort dann einen ausleihen?:confused:
Viel Spass mit dem Bike und etwas trockeneres Wetter euch auf der Tour!
Ist hier der beste Thread zu Bassano del Grappa, sehr viele und gute Routen Empfehlungen von Grappabikers.
Bei den Hotels sind mir bis jetzt das Garden Relais und das Miramonti auf der Liste. Wir würden Anfang Juli gehen mit ca. 4 Personen und möglichst Nahe an/in der der Stadt Bassano ran...
Die Einschätzungen in der Branche sind unterschiedlich:
Die Optimisten sagen mit Sommer wieder alles normal.
Die Pessimisten glauben frühestens Herbst, da dann noch einmal Winter kommt effektiv Frühjahr 2025.
Hallo Orby,
habe jetzt mal deine Eindrücke überfolgen zum light E-MTB und wusste gar nicht das du südlich von Kempten wohnst.
Kann deine unterschiedlichen Eindrücke nachvollziehen, mir gehts ähnlich. Habe Spark/Genius und ein LevoSL am Start. Meist fahre ich das Spark, aber manchmal nehme ich...
Danke für deine täglichen Berichte und die Fotos... geben immer wieder Inspitration für eigene Unternehmungen. Auch wenn die Zeit von vielen von uns sehr knapp ist ein paar Tage im Jahre auf dem MTB müssen immer sein :daumen:
Danke erst Mal felixH für seine ganze Arbeit!
Ich installiere gerade auf einem neuen Garmin die Karten, und stehe (mal wieder) vor der Frage welches Layout ich auswählen muss.
Eine Übersicht aller Layout im Vergleich wäre hilfreich dann fällt die Auswahl einfach "so soll die Karte ausschauen"...
Danke fürs mitnehmen, war toll wieder den Bericht nachzulesen und die Bilder anzuschauen.
Hilft vielen durch den Winter und hebt die Freude auf den Sommer!
Habe gesucht aber nicht mehr gefunden. Irgendwo gab es eine Seite im Netz bei der die Stravapixel nach Fahrtrichtung farblich...
Von mir zuerst gute Besserung! Medizinisches Fachpersonal hat schon einiges geschrieben, ich hoffe es ist nichts schlimmes und vergeht bald wieder:daumen:
Wie immer toll die Eindrücke dir ihr an uns zuhause liefert, mach Lust auf Radln im Sommer. (Hier kommt gerade der Schnee... auf der Piste...