Aktueller Inhalt von GIANT79

  1. GIANT79

    Ab wann sind Protectoren sinnvoll

    Saftey first ;)
  2. GIANT79

    Gruß aus Bochum (NRW)

    Du hier ?;)
  3. GIANT79

    Probleme nach SAINT Scheibenwechsel

    Klar passt die ist die Orginal SAINT , die auch vorne verbaut worden ist wohlgemerkt von GIANT
  4. GIANT79

    Erfahrungen mit Marzocchi-Service bei Cosmicsports

    Hehe jaaaaaaaaaa COSMICSPORTS is so ne Sache
  5. GIANT79

    Formula The ONE - upside down?

    Kein Ding , gerne doch ;)
  6. GIANT79

    Formula The ONE - upside down?

    Jup kann ich mich anschließen FLIP FLOP Bremsgriff : beidseitig verwendbar
  7. GIANT79

    Rückenprotektur zu klein / oben zu kurz??

    So dann schließ ich mich auch mal an , ich sage auch passt sieht gut aus ich würde ihn so nehmen .;)
  8. GIANT79

    Platformpedale nur welche ?

    Hey Jungs also ich hab mir jetzt die NC 17 SUDPIN III S PRO zugelegt . Absoult geiler halt , schön leicht , und mittlerweile schön flach . Einfach genial :):):)
  9. GIANT79

    Fully fuer meine Freundin...

    Ich werf mal noch CANYON in die Runde . Das einzige Manko ist vielleicht die Wartezeit , wo bei meine Frau auch eins bestellt hat , und das war ziemlich schnell da (4 Wochen) top Bike , top Ausstattung . Ansonsten kann ich den Jungs hier nur zustimmen , leicht Anfangen und immer einwenig mehr ...
  10. GIANT79

    Probleme nach SAINT Scheibenwechsel

    Hey Hot Carrot ja das ist soweit alles in Ordnung. Deswegen brauch ich ja eure Hilfe , ich weiß echt nicht weiter :(
  11. GIANT79

    Probleme nach SAINT Scheibenwechsel

    Wir reden von GIANT GLORY DH :) Felgen MAVIC :p
  12. GIANT79

    Probleme nach SAINT Scheibenwechsel

    Naja das mit dem einfahren ist mir schon klar . Das ist aber auch schon passiert bin jetzt schon einiges damit gefahren, aber das ruppeln ist immernoch da :(
  13. GIANT79

    Probleme nach SAINT Scheibenwechsel

    Sers , Ja hab die Scheibe sauber gemacht Hab perfekt ausgerichtet An alles gedacht Das Problem ist hinten
  14. GIANT79

    Probleme nach SAINT Scheibenwechsel

    Klar sogar den Orginal . Wie gesagt ich hatte vorher ne 180er Scheibe drauf . Vielleicht muß das ganze noch eingebremst werden, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Bin ja schon einige Zeit damit gefahren.
Zurück