Aktueller Inhalt von GIANT79

  1. GIANT79

    Ab wann sind Protectoren sinnvoll

    Saftey first ;)
  2. GIANT79

    Hallöchen na erst mal herzlich willkommen hier

    Hallöchen na erst mal herzlich willkommen hier
  3. GIANT79

    hey THX fürs adden !!! und auf gute freundschaft :)) RIDE ON GIRL

    hey THX fürs adden !!! und auf gute freundschaft :)) RIDE ON GIRL
  4. GIANT79

    denke nicht ds ich in Winterberg mitfahr :(( werde genau zu dem Zeitpunkt Vater ich muss mal...

    denke nicht ds ich in Winterberg mitfahr :(( werde genau zu dem Zeitpunkt Vater ich muss mal schauen ob ich das alles auf die REIHE bekomme ... :)) MfG Stephan P.S. Aber Bierchen klingt schon legga yumm yumm :))
  5. GIANT79

    hey THX fürs adden !!! auf gute Freundschaft :))

    hey THX fürs adden !!! auf gute Freundschaft :))
  6. GIANT79

    Gruß aus Bochum (NRW)

    Du hier ?;)
  7. GIANT79

    Probleme nach SAINT Scheibenwechsel

    Klar passt die ist die Orginal SAINT , die auch vorne verbaut worden ist wohlgemerkt von GIANT
  8. GIANT79

    Erfahrungen mit Marzocchi-Service bei Cosmicsports

    Hehe jaaaaaaaaaa COSMICSPORTS is so ne Sache
  9. GIANT79

    Formula The ONE - upside down?

    Kein Ding , gerne doch ;)
  10. GIANT79

    Formula The ONE - upside down?

    Jup kann ich mich anschließen FLIP FLOP Bremsgriff : beidseitig verwendbar
  11. GIANT79

    Rückenprotektur zu klein / oben zu kurz??

    So dann schließ ich mich auch mal an , ich sage auch passt sieht gut aus ich würde ihn so nehmen .;)
  12. GIANT79

    Platformpedale nur welche ?

    Hey Jungs also ich hab mir jetzt die NC 17 SUDPIN III S PRO zugelegt . Absoult geiler halt , schön leicht , und mittlerweile schön flach . Einfach genial :):):)
  13. GIANT79

    Fully fuer meine Freundin...

    Ich werf mal noch CANYON in die Runde . Das einzige Manko ist vielleicht die Wartezeit , wo bei meine Frau auch eins bestellt hat , und das war ziemlich schnell da (4 Wochen) top Bike , top Ausstattung . Ansonsten kann ich den Jungs hier nur zustimmen , leicht Anfangen und immer einwenig mehr ...
  14. GIANT79

    Probleme nach SAINT Scheibenwechsel

    Hey Hot Carrot ja das ist soweit alles in Ordnung. Deswegen brauch ich ja eure Hilfe , ich weiß echt nicht weiter :(
Zurück
Oben Unten