Aktueller Inhalt von Giant_AC

  1. G

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Ich hab da mal was gebaut:D
  2. G

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    @OliHH Also ich hatte nen Millenium 785 auf meinem AC. Das sah nicht nur total schwul aus, sonder fuhr sich auch so. Ein schmalerer und höherer Lenker lies sich besser fahren. Bei einem kurzen Vorbau sind die Lenkbewegungen direkter, daher ist das immer gut. Ich finde der breite Lenker passt...
  3. G

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    @OliHH Ich denke mal der viel zu breite und zu flache Lenker is Schuld am komischen Gefühl. @Jed Net schlecht die alten Klassiker. Ein tolles Set, zumal die Reifen optisch (Farbe) zusammenpassen.
  4. G

    Suche Lenker/Flatbar

    Nee, is leider schwerer, sorry.
  5. G

    Suche Lenker/Flatbar

    Hallo Hab nen Sixpack Millenium 785 abzugeben. Rot eloxiert mit wenigen Gebrauchsspuren. MfG
  6. G

    Hallo Ist die Hope big un Nabe noch zu haben? Mfg

    Hallo Ist die Hope big un Nabe noch zu haben? Mfg
  7. G

    Suche Race Face XY Stütze in 27,2 mit Setback / Versatz

    Ich würde vorschlagen das wir dieses Thema noch mit Belanglosigkeiten füllen damit es nicht so leer aussieht:hüpf:
  8. G

    Suche Race Face XY Stütze in 27,2 mit Setback / Versatz

    Hab eine:). Aber leider vom Vorbesitzer auf 210mm abgesägt:(.
  9. G

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    @DH-Schlumpf Her mit nem Bildo_O! Ich habe meins über Ebay Kleinanzeigen erworben. Einige Sachen waren defekt und mussten erneuert werden, daher ist meines auch nicht mehr ganz original. Aber wie es jetze is so lass ich´s. Es macht so einiges mit und ist sehr zuverlässig. Außerdem ist der...
  10. G

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Und gleich hinterher, mein erstes Giant. Ein Boulder. 1999 für 799,-DM gekauft und dieses Jahr überholt. Mit Mounty Downhillbar und Bremsbrücken. Dazu gabs passende Seilzughüllen von Jagwire. Ein sehr schnelles Stadtmtb.
  11. G

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Hallo Hier mal mein ATX 830 in Teamfarben. Leider kenne ich keine Daten wie Baujahr oder Preis. Also her mit den Infos wenn Ihr welche darüber habt:). Es ist zwar nix besonderes aber für Straße, Feld und Waldwege sehr gut geeignet. Ich bin damit doch recht fix unterwegs durch das geringe...
Zurück
Oben Unten