Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GIANT ist der weltgrößte Fahrradhersteller und eine führende Marke in einem dynamischen Marktumfeld. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Qualitätsfahrräder für alle Einsatzbereiche. Wir sind Vollsortimenter mit Schwerpunkt auf Performance- und Lifestyle-Produkte. im Rahmen unserer...
Hallo liebe Biker Gemeinschaft,
das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und wir von Giant möchten uns alle für Euer Vertrauen in unsere Produkte bedanken. Ohne euch wären wir nicht der weltgrößte Fahrradhersteller. Auch im nächsten Jahr stehen wir euch stets hier im Forum mit guten...
aah, jetzt hab ich es verstanden.
Leider (noch) nicht. Momentan haben wir hier nur die Laufräder für MTB's als Garantieersatz hier.
Ich denke aber, wenn wir dieses Jahr die Rennradlaufräder haben, sollten doch die MTBs folgen... aber versprechen kann ich nichts :daumen:
Hallo nochmal,
nein, es ist nicht konstruktionsbedingt, dass die Stütze dieses Einsacken aufweist und die 100 kg ±x sollten auch kein Problem darstellen.
Bitte prüfe mal (oder lass prüfen), ob der Zug zum Remote-Hebel am Lenker ausreichend leichtgängig funktioniert. Es kann sein, dass Zug und...
Hallo und herzlich Willkommen hier,
das Brass 2 ist als Einstieger Dirt-Bike gedacht, das du aber auch sicherlich für Deine Einsatzgebiete benutzen kannst.
Dennoch würde ich Dir für Dein Einsatzgebiet und in diesem Preisrahmen das Revel 0 Disc empfehlen.
Hi Tobiwan,
habe heute Deine Mail schon bekommen und diese an Deinen nächsten Händler weitergeleitet. Dieser sollte sich bei Dir melden.
Direkt können wir hier nichts verschicken. Sorry.