Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich habe gerade mail von simplon erhalten. es soll sich hierbei tatsächlich um einen simplon evolution aus jahr 1995 handeln. wer hat noch daten und fakten zu diesem rahmen (preis, bilder, etc.)?
besten dank!!!
gianter
hi,
ich habe diese frage schonmal im "leichtbauforum" gestellt:
ich habe von einem Arbeitskollegen einen Carbon Rahmen zum Kauf angeboten bekommen.
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand. Ein Shimano Innenlager und ein Steuersatz wären noch mit dabei.
Was ist das für ein Rahmen...
ich glaube auch, dass er schon älter ist.
ob es die original farbe ist kann ich auch nicht sagen (mein arbeitskollege hat ihn auch gebraucht gekauft).
probegefahren bin ich ihn schonmal, er hat den rahmen erst letztens auseinandergebaut. knarzen oder ähnliches habe ich keins vernommen...
was an diesem rahmen auffällt ist:
- es sind beide ausfallenden geschraubt (jeweils mit 2 schrauben)
- die züge sind seitlich vom oberrohr verlegt
von hinten:
Hallo,
ich habe von einem Arbeitskollegen einen Carbon Rahmen zum Kauf angeboten bekommen.
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand. Ein Shimano Innenlager und ein Steuersatz wären noch mit dabei.
Was ist das für ein Rahmen und wieviel kann er mir dafür abknüpfen?
Danke und...