Aktueller Inhalt von giantfranky

1. giantfranky

AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

hier noch ein paar schwestern von kalle!:daumen:
  2. giantfranky

hallo! da braucht andreas doch nicht den weihnachtsmann. oder?:lol::lol::lol: schönes weihnachtsfest und guten rutsch!frank!:daumen::D
  3. giantfranky

hallo alf! habe ein merida -mtb günstig bekommen! hast du machmal interesse?:lol::lol::lol::p
  4. giantfranky

hallo andreas! wo hast du diese bilder her! kann schon nicht mehr einschlafen! aber du hast ja best. ein mittel dagegen!:lol::lol::lol::daumen:
  5. giantfranky

also deine frau ist sie nicht! dann kann es nur kalle seine schwester sein!:)die bringt er zur nächsten tour mit!:lol::daumen:
  6. giantfranky

hallo andreas! ist das deine frau?:p:D:lol:sofort wieder eine tour im eichsfeld!:daumen:
  7. giantfranky

hallo jungs! keine sorge! braucht einer mal ein riegel, ich habe immer welche dabei!:lol::D:daumen:
  8. giantfranky

frohes fest

hallo! ich wünsche allen meinen mtb-freunden ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr! bleibt schön gesund!!!:daumen::):p:p
  9. giantfranky

Nachwuchs

hallo leute! super vielen dank an euch!marco wir machen ein schönes kinderwagenrennen im wald.alles gute für deinen sohn.hallo chubika!ich lass mir von dir ab heute die lottozahlen sagen.ok? bis bald.giantfranky:daumen: :daumen: :daumen: :love: :love: :p
  10. giantfranky

Nachwuchs

vielen vielen dank an euch! bis bald giantfranky:) :D :love: :daumen:
  11. giantfranky

neues jahr

hallo liebe mtb-freunde!!! an euch alle ,ein guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!! giantfranky:) ;) :p :D :love: :daumen:
  12. giantfranky

Biker-Treffen 15.12.2006

hallo leute! bin natürlich auch wieder mit von der party ich bringe foto cd s vom cc bundesliga-lauf in bad salzdetfurth mit.gruss giantfränky
  13. giantfranky

Biken in Kyffhäuserkreis

hallo hawki! wenn du ein navigationssystem wärst,dann würde ich wenn ich von rossla nach bennungen fahren würde in der kiesgrube landen.bis bald giantfranky!
  14. giantfranky

Biken in Kyffhäuserkreis

hallo foxbiker1! können ja mal den kyff. bei gelegentheit unsicher machen.vieleicht kommt bikekiwi auch mit.gruss giantfranky
  15. giantfranky

harztour

hallo biketiefling! habe gerade gelesen dass du mir geschrieben hast. richte mich nach dir wie du zeit hast.ich habe die woche noch urlaub,kenne den hochharz nicht so gut,wollte ihn mal erkunden.gruss!! giantfranky
Zurück