• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gianti Maxi

1. Gianti Maxi

Wie sehen denn eure "Heim Werkstätten" so aus?

Moin, mich interessiert mal wie denn eure Schmieden so zu Hause aussehen. Postet einfach rein!!!!:D So mal meine(ist aber nicht nur Bike orientiert und die schreckliche Holzwerkbank ist auch schrott reif als nächstes geplant!!!):
  2. Gianti Maxi

Gibt's hier in good old Germany irgendwo nen überdachten "Dirt-Park" oder ne BMXroad

Moin leutz, gibt's irgendwo ne BikeHalle die jetzt im winter geöffnet hat? Wohl möglich noch in Hessen oder NRW würde nämlich gerne auch im Winter mal ein bischen rum rocken ohne mir auf Eis die knochen zu brechen.:mad: MFG cu Gianti Maxi
  3. Gianti Maxi

welchen helm nutzt ihr?

Ich hab nen MET Stradivarius ist ein fettes Teil hat zwar ne menge geld verschlungen ist es aber auch wert. Die Qualität ist perfekt und der Helm wiegt auch nix. Das Design ist sicherlich Geschmacksache mir gefällt er jedenfalls. MFG cu Gianti Maxi Ps: Der BELL Ghisallo ist ungefähr...
  4. Gianti Maxi

dem moth sein geburtstagthread!

Auch von mir allet jute, wa!:b-day: MFGC cu Gianti Maxi:cool:
  5. Gianti Maxi

Hardtail oder Fully?????

Moin 00Nixo! Ich persönlich kann dir nur zu nem Fullly raten, da die angesprochene Beweglichkeit des Fahrrads am Berg nicht vorhanden ist(so wie es hier manche Hardtail vernarrten beschrieben haben). Ist ein Fully absolut sinnvoll gerade wenn du Mara's fährst. Ich fahre ja, wie du weißt, auch...
  6. Gianti Maxi

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

Bin 14 Jahre. -hab mit 9 angefangen Moto-Cross zufahren. -mit 10 hab ich angefangen XC im Verein zufahren -mit 11 so kleinere Drops und so ein Zeug -mit 13 BMXen und Skateboarden und ein bischen Street -und im Moment will ich mir ein High Octane 3 kaufen So dat war et dann erstmal mit...
  7. Gianti Maxi

<movie>ein tag am bombenkrater (eigendlich ganz ein paar tage;)

Schönes Vid solltest mal Producer werden. Zieh mit 90kb/s!!!:D THX MFG Cu Gianti Maxi
  8. Gianti Maxi

Mit welchem Flaschenhalter verliert man keine Flaschen...?

Ich kann dir nur die von ELITE empfehlen zwar teuer aber dafür machen die äuserlich was her und sind noch super leicht. Ich bin mit den Teilen schon ruppige Strecken gefahren ohne meine Drinkdroge zuverlieren. MFG Cu Gianti Maxi
  9. Gianti Maxi

Clickpedal und Schuhe

Ich fahr Time Pedale, die sind besonders gut bei schlechtem Wetter bei normalen Pedalen kann es nämlich sein, dass du net mehr rein kommst, wenn Dreck dazwischen ist. Und von wegen Schuhe kenn ich mich net besonders aus kann ich dir nur zu denen hier raten, fahr ich auch. MFG Cu...
  10. Gianti Maxi

Rückenprobleme? Was kann man tun?

Danke Leute hat mir weiter geholfen hab jetzt so nen Typen aufgespürt der so ne Gewebestärkung macht(Stangerbad). Is echt easy du setzt dich nur für ne halbe stunde in unter Strom gesetztes Wasser und das wars. Ich hab nur net die Zeit da jeden Tag hinzugehen. Was ich aber noch anmerken wollte...
  11. Gianti Maxi

XTR / XT Disc

Ich bin mal die XT Discs auf Test gefahren, fahre aber jetzt die Deore, da billiger als die Xt und die Bremsleistung bei allen Wetterlagen konstant ist. Die XTR ist meiner meinung nach nur ne show bremse, die Leute sich kaufe die zu viel Geld haben, die überzeugt von der Ausstatung(gesamt...
  12. Gianti Maxi

Reifen - Diskussion !

Fürher den Conti Explrorer Pro Faltbar und heute den Vapor Pro faltbar, die Draht lohnen nicht mehr die Protection sind ihr Geld wert. Der Vapor hat den geringsten Rollwiderstand von ContiMTBschlappen. Der Vapor ist ein Allrounder zieh ich auch als Rennschlappen auf. MFG cu Gianti Maxi
  13. Gianti Maxi

Rückenprobleme? Was kann man tun?

Mein Artzt hat mir ne Menge dazu gegeigt. Ich weiß es doch selber, dass ich wenn ich nicht aufpasse in ein paar Jahren ein Krüppel bin. Und gerade das macht mir Angst. Ich darf überhaupt net mehr auf die Maschine, aber das hatte ich ja auch schon gesagt. Aber es gibt doch auch Fahrer, die...
  14. Gianti Maxi

Wer ist von euch alles den Langenberg Mara vor gut einer Woche mitgefahren?

Moin Leutz, würde mich mal interresieren, wem ich vielleicht vor ner Woche bei dem Langenberg Marathon in Bruchhausen alles übern weggelaufen bin? War jawohl mal geil organisiert und ne gelungene Strecke noch dazu. Ergebnis Liste MFG cu Gianti Maxi
  15. Gianti Maxi

Moin Leutz! Hat mich auch auf die größte Bikecommunity verschlagen.

Tach erstmal. Also ich bin ein kleiner dummer Marathonracer, der so bescheurt ist, dass er sich jeden Tag auf sein Bike schwingt und willenlos durchs Land fährt ohne auch nur ein Ziel zuhaben, außer sinnlos Zeit zuvertreiben. Dann hab ich auch noch ne Vorliebe dafür mein Bike zuschrotten...
Zurück