Aktueller Inhalt von Giantpilote

1. G

YT Izzo Core 4 2025: Topaktuelles Komponenten-Feuerwerk

Sonderlich leicht ist die Kiste aber auch nicht 😳
  2. G

Cyclingworld 2025: 25 Highlights – willkommen im Fahrrad-Wunderland

Erste Fotos vom neuen Bosch Display im Oberrohr?
  3. G

Vom Larry zum Pro: Der ultimative Mountainbike-Styleguide

Ich habt noch den Regenschutz für den Helm vergessen! 🤯
  4. G

Garmin Instinct 3 Serie: Multisport-Smartwatches mit AMOLED und Solar

Vielleicht weiß das ja schon jemand, kann sich die Uhr auch mit Shimano EP801 verbinden?
  5. G

BikeYoke Willy-Silikonüberzug im Test: Das perfekte Herbst-Upgrade für dein MTB?

Weiß schon jemand mehr bezüglich der elektronischen BikeYoke Stütze? Die wär mir 100x mal lieber in so einem Artikel 😬
  6. G

Neue Magura Gustav Pro im ersten Test: Konstanz wichtiger als Power?

Weil Magura einfach nicht aus seinen Fehlern lernen will! Ist Nix anderes als eine reine Lastenrad/ E bike Bremse für die Mutti
  7. G

Video „Viva València“: Gabriel Wibmer in Spanien

Laaaangweilig, gibt’s schon seid zig Jahren, da ist der gute einfach zu spät dran 🤷🏻‍♂️😂
  8. G

Video „Status Quo“ mit Andi Wittmann: Wie man Familie und Radsport vereint

Cooles Video, sympathischer Kerl! Taugt ma👍🏻
  9. G

Transition TR11 Downhill-Bike: Alu statt Carbon beim Abfahrtshobel

Warum gehen immer mehr Hersteller auf Alu bei den DH Boliden zurück? Jahrelang hieß es doch man „braucht“ Carbon?! Wird Carbon immer teurer, schwerer zu bekommen, das es sonst preislich völlig aus den Rahmen fällt?
  10. G

Rocky Mountain Element 2022

Servus Maffin, Easy, bike geht völlig problemlos, mach dir da mal keine Gedanken! Liegt immer nur am Fahrer, nicht am Material! Natürlich hast du mit 150mm mehr Reserven, aber bei sauberer lienienwahl geht da schon einige 😬 War damit 2x dieses Jahr in Saalbach, in Finale und in leogang- easy 😉...
  11. G

Rocky Mountain Element im Test: Down runter, Country hoch

128mm hinten maximal bei „richtiger“ FlipChip Einstellung
  12. G

Rocky Mountain Element im Test: Down runter, Country hoch

Ich fahr das Bike selber, komplett individuell aufgebaut, 10,8kg incl Pedale- Laufräder mit 30mm Maulbreite, 2,4“ Wolfpack Reifen drauf! War gerade erst gestern wieder in Saalbach damit unterwegs, zum bereits wiederholten male dieses Jahr! Das Ding geht bergab- des is einfach nur pervers! War...
  13. G

MTB EM München 2022: Ergebnis und Rennbericht des Herren-Rennens

Wo war denn der Hr. Schurter? Verletzt?
  14. G

Neues Rocky Mountain Element 2022: Down Country im BC-Style

Ich liebe mein Element, brutal schnelles Bike- vortrieb ohne Ende, bergauf eine Rakete, bergab nicht wirklich langsamer. Hatte davor ein Altitude- das im Vergleich dazu wie eine Gummisau abschneidet. Bei uns im Mittelgebirge sind 170/ 160mm Perlen vor die Säue geschmissen, weil du den federweg...
Zurück