• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Giantpilote

1. G

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hab heute zum ersten Mal an mein privates bike eine Intend Gabel geschraubt. Fahr seid 30 Jahren MTB, arbeite seid fast 20 Jahren im Bike Buisness, hab schon alles gehabt und gefahren was gut ( oder auch weniger🙈), schön und teuer ist, aber eine Intend Gabel bislang noch nicht! Über die...
  2. G

Fox Transfer Neo: Jetzt auch mit 225 mm Hub

Und ob der letzte cm hier genauso Hackelig raus geht wie bei der mechanischen? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  3. G

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Servus hier im Forum, bin neu hier- hab seid ein paar Tagen eine Hero, meine erste intend Gabel überhaupt. Wollte mir jetzt in Italien noch die leg guards bestellen- aber er hat nichts mehr😢 Gibts mittlerweile andere Alternativen hier im Forum? Hat wer irgendwas gedruckt? Oder mach ich mir...
  4. G

Wibmer Impossible: Auf Verfolgungsjagd durch Prag

Nette Geschichte, alles cool- aber auch alles schon zig mal gesehen 🥱🥱
  5. G

Adolf Silva nach Rampage Crash: Still Loco – der Weg zurück

Sinnlose Diskussionen wie sie hier schon wieder gestartet werden, haben unter diesem Video eigentlich nichts zu suchen! Bewundernswerter junger Mann, der hoffentlich seine positive Art an ganz vielen Tagen seines zukünftigen Lebens beibehalten kann🙏🏻
  6. G

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Im Gegensatz zur Chrome Lackierung bei Trek (4200€) ja fast ein Schnäppchen 😂
  7. G

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Angstmacherei is des! Vor 30 Jahren stand dazu schon ein Artikel in der BIKE. Und wir fahren immer no! 😂 Aber in Deutschland braucht man ja für jeden pfurz ein Gesetz! Viel Spaß beim Biken an alle
  8. G

YT Izzo Core 4 2025: Topaktuelles Komponenten-Feuerwerk

Sonderlich leicht ist die Kiste aber auch nicht 😳
  9. G

Cyclingworld 2025: 25 Highlights – willkommen im Fahrrad-Wunderland

Erste Fotos vom neuen Bosch Display im Oberrohr?
  10. G

Vom Larry zum Pro: Der ultimative Mountainbike-Styleguide

Ich habt noch den Regenschutz für den Helm vergessen! 🤯
  11. G

Garmin Instinct 3 Serie: Multisport-Smartwatches mit AMOLED und Solar

Vielleicht weiß das ja schon jemand, kann sich die Uhr auch mit Shimano EP801 verbinden?
  12. G

BikeYoke Willy-Silikonüberzug im Test: Das perfekte Herbst-Upgrade für dein MTB?

Weiß schon jemand mehr bezüglich der elektronischen BikeYoke Stütze? Die wär mir 100x mal lieber in so einem Artikel 😬
  13. G

Neue Magura Gustav Pro im ersten Test: Konstanz wichtiger als Power?

Weil Magura einfach nicht aus seinen Fehlern lernen will! Ist Nix anderes als eine reine Lastenrad/ E bike Bremse für die Mutti
  14. G

Video „Viva València“: Gabriel Wibmer in Spanien

Laaaangweilig, gibt’s schon seid zig Jahren, da ist der gute einfach zu spät dran 🤷🏻‍♂️😂
  15. G

Video „Status Quo“ mit Andi Wittmann: Wie man Familie und Radsport vereint

Cooles Video, sympathischer Kerl! Taugt ma👍🏻
Zurück