Aktueller Inhalt von Giantstar

1. Giantstar

Fahrradkleidung

Hallo ihr Lieben, ich suche für meine Freundin eine spezielle Art von Kleidung. Und zwar Fahrrad Mode - Umstandsmode bzw. Funktionskleidung für schwangere Frauen. Damit ihr wisst was ich meine einfach mal hier klicken . Da wir unsere Sportkleidung meist aus dem Internet beziehen dachte ich, es...
  2. Giantstar

Teile kaufen

Hallo, ich biete diverse Artikel rund ums Fahrrad auf Ebay und auf der folgenden Seite an: Hier klicken. Wenn Sie also einige Komponenten für ihr Fahrrad benötigen, schauen Sie doch einfach mal auf meiner Seite vorbei. Viellicht finden Sie ja auch etwas, das Sie gebrauchen können. Vielen Dank...
  3. Giantstar

Kleidung von Aldi und Lidl

Naja, ich würde nicht zu schnell pauschalisieren, es kommt eben auf die Kleidung an, die Qualität muss nicht schlecht sein. Ob sie allerdings für richtige Touren ausreicht, ist sicherlich eine andere Frage.
  4. Giantstar

arbeiten im Bereich Downhill/allgemein Extremsportarten

Du solltest einen ganz normalen Berufspfad einschlagen und dein Hobby nebenbei weiterführen, auch mit dem Blick auf Geldverdienerei. Z.b. selbst Filme drehen und diese vermarkten. Wenn das dann evtl. mal so groß geworden ist, das man davon leben könnte, kannst du von deinem brotjob abspringen.
  5. Giantstar

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Wow der Thread ist ja wirklich sehr voll. Ich habe jetzt aber festgestellt, das ja nicht mehr alles Aktuell ist und daher würde ich doch Vorschlagen das man hier etwas aufräumt. Es ist aber schon krass wieviel hier geschrieben wird.
  6. Giantstar

Kleidung von Aldi und Lidl

Also ich kann Aldi nur empfehlen. Lidl habe ich bei mir nicht im Ort, daher kann ich nichts zu der Qualität sagen. Dennoch ist es super, wenn Discounter solche Ware produzieren und an den Mann bringen. Nicht jeder hat das Geld für Markenkleidung.
  7. Giantstar

Einsteiger BMX Räder 2010 / 11

Das ist ja eine super Linksammlung. So muss ich mich nicht so lange suchen und komme jetzt vielleicht schneller ans Ziel, aber die Auswahl ist trotzdem noch immer sehr riesig. Auf was würdet ihr bei einem Bike so achten. Vielleicht gibt es da etwas das mir noch nicht so bewusst war.
  8. Giantstar

Biker im Raum Magdeburg

Hallo, ich (m) bin 32 Jahre alt und suche Leute, die Lust haben mit mir auf Tour zu gehen und das Magdeburger Umland zu erkunden. Sportlich ja, olympisch nein; ich würde mich als schon recht leistingsfähiger Fahrer einstufen aber mir kommt es nicht auf die Schnelligkeit sondern eher auf die...
Zurück