Aktueller Inhalt von giantundmehr

1. giantundmehr

suche crank brothers cobalt 3 sperrklinkenfeder oder eine alternativ lösung

suche crank brothers cobalt 3 sperrklinkenfeder oder eine alternativ lösung, was ich für eine feder nehmen kann von anderen herstellern. hatte schon an eine dt feder gedacht, einfach das überflüssige abschneiden ;-)
  2. giantundmehr

Focus FSL Rahmen

hallo, ist zwar schon älter deine anzeige, ich hätte ein focus FSL in M zu verkaufen.100 km gefahren.
  3. giantundmehr

Mavic Crossmax Felgenriss

hallo, ich weiß es wurde hier zwischendurch immer wieder über diese risse gesprochen. felgen am ventilloch ( mantelseite) einen haarriss am ventil , längs. nur schwer zu sehen. ist leider ein crossmax problem, schon seit jahren. aber das es sooo schlimm ist, wußte ich nicht. suche eigentlich...
  4. giantundmehr

giant nrs hinterbau

hallo weiß jemand ob es den hinterbau fürs NRS auch in carbon /composite gab oder gibt ? ich bin mir ziemlich sicher das ich vor ein paar jahren mal einen bei ebay gesehen habe war da aber nicht so intressant für mich da ich damals noch den alu nrs gefahren hab.
  5. giantundmehr

crossmax xl disc-------deemax disc

hallo hab da ne frage zum innenleben der deemax hr nabe. ich habe die crossmax xl disc und würde hr nabe gerne auf schraubachse umbauen. passt das innenleben der deemax nabe in die crossmax ? beide 2005 er.
  6. giantundmehr

suche carbon vorbau.

suche carbon vorbau. länge 80-100mm, lenkerklemmung 31,8
  7. giantundmehr

Mavic Crossmax XL Felge

hallo, ich suche eine crossmax xl disc felge, da meine gerissen ist. wer was liegen hat, nehme auch komplette laufräder, bitte melden, würde meine ungern entsorgen. lg peter
  8. giantundmehr

crossmax xl

oh, hab ich nicht geschrieben... ist mavic crossmax xl disc
  9. giantundmehr

crossmax xl

ist ja schön , wie ihr alle rätzelt, wie es enstanden ist, hilft mir aber bei meiner suche nicht weiter. möchte den satz ja gerne weiterfahren. zum luftdruck : ich fahre 2,25 breifenbreite und gerade mal 3,0 bar, wenn überhaupt. also kann es daran wohl nicht liegen.
  10. giantundmehr

crossmax xl

ich fahr mit schlauch aber nie mit der rändelschraube. aber das ist ja auch nicht das problem, nicht der schlauch ist kaputt, sondern die felge ist gerissen.
  11. giantundmehr

crossmax xl

hallo, mir ist zum wiederholtem mal meine hintere crossmax xl felge am ventil, längs ca 1cm innen, gerissen. ein unding, weil ich nur strasse fahre und gerade 75 kg wiege. hat jemand noch eine liegen oder weiß wo ich ein herbekomme ? lg peter
  12. giantundmehr

next sl

suche next sl lenker ( rizer, 31,8 ) und stütze ( 27,2 ) die teile sollten auf jeden fall die carbon maserung haben.
  13. giantundmehr

sattelstützenmaß

hallo, brauche dringend das sattelstützenmaß von einem "berkwerk moonraker" gr. L danke
  14. giantundmehr

Längeren Dämpfer einbauen

vielen dank für die ganzen antworten, damit könnte ich es ihm wohl ausreden. :-)
  15. giantundmehr

Längeren Dämpfer einbauen

trek y33, längeren dämpfer einbauen. kumpel von mir möchte an seinem bike anstatt einem 165 er , einen 190 er einbauen. funktioniert das ? er könnte doch den sag so einstellen, das er wenn er draufsitzt genau 165 hat.
Zurück