Aktueller Inhalt von gibb3n

  1. G

    lac blanc o. todtnau

    Naja 1 Liter Benzin kostet 1,5€ und das Auto verbraucht 8L. Plus Wertverlust, sollte man mit einrechnen. Ich bin übrigens gerade in Hamburg deshalb meld ich mich ned ;)
  2. G

    lac blanc o. todtnau

    Servus, also vorab, dieses WE fahr ich nicht nach Todtnau. Aber ich denke in 2 Wochen. Wohne auch Freiburg, wäre auch mal bei lac Blanc dabei. Habe ein Auto wo ein rad locker reinpasst, ich würde mir wahrscheinlich eins leihen. Ansonsten kriegt man auch 2 Bikes irgendwie rein. Also wenn du mal...
  3. G

    Bikewochenende im Schwarzwald....?!

    Tolles Nachtleben...schnarch :D Vielleicht ab 35+ jahren. Trotzdem JA FREIBURG. Den Kybfelsen gibts auch noch, den kann man in mehrere Richtungen abfahren. Also 4-5 Tage kann man locker mal hier verbingen und jedes Tag was neues fahren. Und nach Todtnau sinds 35km, also ein Besuch in dem...
  4. G

    Was ist ein AM 140 2010 noch wert ?

    Oh sorry, müsste ein 6.0 sein. Hat damals 1700€ gekostet
  5. G

    Was ist ein AM 140 2010 noch wert ?

    Servus, ich will mein AM 140 verkaufen und wollte mal fragen was das noch für einen Wert hat. Ist das weiße Modell, quasi Standardausstattung + Hussafelt Vorbau und 720mm Freeride-Lenker. Normale Gebrauchsspuren eben, habe es also schon auch bergabwärts bewegt, kein Bikepark. danke, Gruß
  6. G

    SLIDE Hinterbau Lager Wartung

    Und wenn man das Lager dann ausgeschlagen ist schaut man in die Röhre ? Also was ich gerne wissen würde, welche Lager soll man den genau austauschen? ihr verwendet alle so schöne namen wie Hauptlager oder so, damit kann ich nix anfangen =) Kann jemand auf einem Bild vom Slide in paint mal...
  7. G

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Wie siehts denn mit Reperaturaktionen aus ? Ich hab gesehen, dass paar kleinere Aktionen im unteren Teil schon durchgeführt wurden. Würde auch mithelfen wenn ich weiß wann und wo ;)
  8. G

    Slide Downhill 2012

    Totem und dhx4 wäre doch auch eine Alternative. Oder eben die fox van, auf jeden Fall machbar fuer 2,5. Aber naja ich bin gespannt wie es am ende rauskommt.
  9. G

    Slide Downhill 2012

    Aber keine vom Serien DH ?!?! Der Preis und die Ausstattung würde mich echt interessieren, und auch obs eine 180mm Variante gibt. Kann hier kein Radon Mensch mal ein Kommentar abgeben :)
  10. G

    Zeigt her Eure Radons!

    Hm Madon ich weiß nicht, aber diese Cubegriffe ...;)
  11. G

    So unfit und ich weiss nicht warum

    Hm ja, böse aber witzig :D Aber im Ernst, ich mein wenn du dich gesund ernährst und Sport machst kannst danach deine Seele in der badewanne baumeln lassen oder gemütlich auf der Couch. Ich denke das geht alles Hand in Hand.
  12. G

    Slide Downhill 2012

    Hey, hast du eventuell noch paar mehr Details :) ? Was gabs denn für Farben? Was von der Ausstattung erkannt?
  13. G

    Crosstrainer vs. Ruderergometer

    Wie alt bist du denn? Also die beste Übung ist natürlich Kreuzheben, aber danach kannste gleich wieder ins Krankenhaus. Vielleicht als Vorsorge wenn du wieder richtig fit bist. Super für die Region die du möchtest sind natürlich auch Liegestützt bei denen man den Po etwas rausstreckt und dafür...
  14. G

    Zeigt her Eure Radons!

    credits go to Mithras :D Für Leute die gerne Richtung Enduro/Freeride fahren, kurzer Vorbau und DH-Lenker lohnen sich extrem. Ändert Fahrgefühl um 100%.
  15. G

    Zeigt her Eure Radons!

    http://www.abload.de/img/imag0159euqq.jpg Truvativ Hussefelt Vorbau 40mm, SixPack lenker 740mm, und Shimano DX Flats
Zurück
Oben Unten