Aktueller Inhalt von GibsonLesPaul

1. G

Shimano SLX BR-M666 oder BR-M675 Scheibenbremsen Set gesucht!

Hi, suche entweder die alte 2012er BR-M666 oder die neue BR-M675 gebraucht. Am besten mit den passenden Scheiben und Adaptern. Angebote oder Tips bitte an mich! Danke und Grüße Gibson
  2. G

Suche Vorbau, weißen Rizer-Lenker und Klickpedale

Vorbau hab ich beu euch gefunden, aber eure weißen Lenker haben leider entweder nicht die Geometrien, die Farbe oder den Preis den ich mir vorstelle ;-)
  3. G

Suche Vorbau, weißen Rizer-Lenker und Klickpedale

Hey, ich suche für meine 1 1/8 Gabel einen schwarzen oder weissen Vorbau mit max. 70mm Länge und 31,8mm Klemmung. Des Weiteren suche ich einen dazugehörigen Lenker mit mind. 660mm Breite, ca. 15-20mm Rise und 7 grad backsweep und 5 grad upsweep. Also eher ein Flat-Rizer! Und Klickies suche...
  4. G

Steuersatz montieren - passt nicht?

Kann es sein, dass der Gabelschaft unten wo der Konusring aufliegt breiter ist als der Rest des Schafts? Und kann es auch sein, dass eigentlich die Lager etc. den Schaft gar nicht direkt berühren?
  5. G

Steuersatz montieren - passt nicht?

Hi, versuche gerade von meiner heute erworbenen gebrauchten Rock Shox Recon 351 Solo Air den Konusring runter zu bekommen. Das gestaltet sich sehr schwer. Was mich aber viel mehr wundert: Ich habe heute beim Zweirad Stadler in Nürnberg einen Ritchey Pro Threadless (Ahead) 1 1/8 Steuersatz...
  6. G

SUCHE Sram x9 Trigger

Hi, ich suche gut erhaltenen 3-fach x9 Trigger. Am besten in weiss. Meiner wurde mir geklaut und jetzt brauche ich einen neuen 3-fach Trigger. Schwarz wäre im Notfall auch ok. Ansonsten würde ich auch ein günstiges Set nehmen. Dann aber auf jeden fall gleich 10fach! Farbe egal. Angebote her...
  7. G

Suche Sram x.9 Trigger (am besten weiss) UND XT/SLX/Deore Kurbel

Hat denn gar keiner irgendwas ähnliches "übrig"? Sind doch fast standardsachen die ich da suche...komisch :-/
  8. G

Suche Sram x.9 Trigger (am besten weiss) UND XT/SLX/Deore Kurbel

Hey, ich suche: 1. einen gut erhaltenen WEIßEN X.9 Trigger für die linke Seite, sprich 3-fach! Als günstiges Set würde ich NOTFALLS auch beide nehmen... Ansonsten evtl. auch schwarzen Trigger bei gutem Angebot! 2. Dann suche ich noch eine gut erhaltene Kurbel. Am liebsten was schwarzes, also...
  9. G

Zeigt her Eure Bikes...

Nachwuchs im Hause, nachdem mein Speci gekidnappt wurde :(
  10. G

Projekt 2010: All Mountain Hardtail

Würd ich lassen DirtMTB. Am Anfang war das auch das Argument, dass sie mir zukommen ließen. Nachdem ich sie aber direkt auf die immer wieder auftretenden Rahmenprobleme angesprochen hab, kam keine Antwort mehr, obwohl mir am darauffolgenden Montag der ENDGÜLTIGE Kostenvoranschlag bzw. Angebot...
  11. G

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Ist ein Cube Reaction SL Custom geworden ;) Ja das wär super...muss mich eh erst mal rantasten mit der neuen Geo etc...
  12. G

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

SO, heute meine neues Bike geholt. Jetzt nur noch warme Klamotte besorgen und los gehts... im hellen ohne Licht zumindest erst mal ;)
  13. G

Diebstahl in Nürnberg!!!

Das wird morgen oder am Samstag abgeholt ;)
  14. G

Diebstahl in Nürnberg!!!

die haben den kumpel von dem bei ner personenkontrolle mit dem fahrrad erwischt, reine routine also ;)
  15. G

VERKAUFE: Formula R1 inkl. Scheiben 180/160 Cube Ultralight Screw-On-Race-Grip Griffe Cube...

VERKAUFE: Formula R1 inkl. Scheiben 180/160 Cube Ultralight Screw-On-Race-Grip Griffe Cube Sattel Schwalbe Racing Ralph 2,25 Kevlar Triple Compound GRAU! mit schwarzer Flanke Schwalbe Rocket Ron 2,25 Kevlar Triple Compound GRAU! mit schwarzer Flanke Syntace Duraflite 2014 318 Oversize...
Zurück