Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
suche entweder die alte 2012er BR-M666 oder die neue BR-M675 gebraucht.
Am besten mit den passenden Scheiben und Adaptern.
Angebote oder Tips bitte an mich!
Danke und Grüße
Gibson
Vorbau hab ich beu euch gefunden, aber eure weißen Lenker haben leider entweder nicht die Geometrien, die Farbe oder den Preis den ich mir vorstelle ;-)
Hey,
ich suche für meine 1 1/8 Gabel einen schwarzen oder weissen Vorbau mit max. 70mm Länge und 31,8mm Klemmung.
Des Weiteren suche ich einen dazugehörigen Lenker mit mind. 660mm Breite, ca. 15-20mm Rise und 7 grad backsweep und 5 grad upsweep. Also eher ein Flat-Rizer!
Und Klickies suche...
Kann es sein, dass der Gabelschaft unten wo der Konusring aufliegt breiter ist als der Rest des Schafts?
Und kann es auch sein, dass eigentlich die Lager etc. den Schaft gar nicht direkt berühren?
Hi,
versuche gerade von meiner heute erworbenen gebrauchten Rock Shox Recon 351 Solo Air den Konusring runter zu bekommen. Das gestaltet sich sehr schwer.
Was mich aber viel mehr wundert:
Ich habe heute beim Zweirad Stadler in Nürnberg einen Ritchey Pro Threadless (Ahead) 1 1/8 Steuersatz...
Hi,
ich suche gut erhaltenen 3-fach x9 Trigger. Am besten in weiss. Meiner wurde mir geklaut und jetzt brauche ich einen neuen 3-fach Trigger.
Schwarz wäre im Notfall auch ok.
Ansonsten würde ich auch ein günstiges Set nehmen. Dann aber auf jeden fall gleich 10fach! Farbe egal.
Angebote her...
Hey,
ich suche:
1. einen gut erhaltenen WEIßEN X.9 Trigger für die linke Seite, sprich 3-fach! Als günstiges Set würde ich NOTFALLS auch beide nehmen... Ansonsten evtl. auch schwarzen Trigger bei gutem Angebot!
2. Dann suche ich noch eine gut erhaltene Kurbel. Am liebsten was schwarzes, also...
Würd ich lassen DirtMTB. Am Anfang war das auch das Argument, dass sie mir zukommen ließen.
Nachdem ich sie aber direkt auf die immer wieder auftretenden Rahmenprobleme angesprochen hab, kam keine Antwort mehr, obwohl mir am darauffolgenden Montag der ENDGÜLTIGE Kostenvoranschlag bzw. Angebot...