Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oben schon oft erwähnt, ist der Wald noch immer ein Privateigentum des Besitzers! Und zu der Jahreszeit Winter ist es völlig normal den Wald aufzuforsten - das heißt die Bilder im Bericht könnten genauso bedeuten, dass der Bauer, Landwirt, Besitzer, o.ä. seinen Bestand pflegt.
"Quer in die...
Gratuliere!
MTB- und Radsport im Allgemeinen findet durch solche Siege und Teilnahmen in Österreich hoffentlich irgendwann eine adäquate Anerkennung...neben all den Ball"sport"arten, die nicht annähernd das Trainingspensum im Jahr absolvieren!
Ich versuch's mal anders herum:
Hab noch keinen Startplatz - würde aber gerne die Transalp fahren....eher auf Platzierung (Herren).
Bin letztes Jahr auch die AlpenTour Trophy, KitzAlp,... gefahren.
etwas vorsichtigere Formulierung wäre angebracht.
--> Aluminium schmilzt nicht einfach in der Sonne dahin, dazu brauchts massig Energie. Und die Abgase die da enstehen sind vermutlich um einiges mehr wie wenn ein lackiertes Holzpedal verbrennt wird..
ob ein Holzpedal an sich Sinn macht, sei...
Bin mit meiner Wilma sehr zufrieden, und kann mir im Moment auch keine Situation vorstellen, bei der ich mehr Licht benötigen würde.
Aber zum herzeigen an der "Eisdiele" machts natürlich schon was her ;)
Hallo,
wer von euch war schon mal in Langenlois bei der Kamptal Klassik Trophy (Niederösterreich) und kennt dort die Strecke? Wie ist's dort zu fahren bzw wie schaut's da organisationsmäßig aus?
XC - Sportklasse - 5 Runden - insges. 25,7km/850hm
Homepage
ergebnisse zu ändern ist sicherlich hart, aber sag, wie willst du solche teilnehmer sonst dazu bringen, die riegel-verpackung wieder in das trikot zu geben anstatt in den wald zu werfen.
ist doch wirklich nichts dabei noch einmal in die tasche zurückzugreifen!!!
guter einwand! bringt mit als einzelstarter aber eh nix ;)
und vielleicht liest das ja jemand aus dem betroffenen achter team, dass sich in der nacht von einem cross-fahrer auf der langen geraden vor dem ersten trailstück hat ziehen lassen --> einfach nur unsportlich!! :mad:
War mein erstes Rennen in Chemnitz und mein erstes 24h Rennen überhaupt - Einzelstarter. Muss sagen, dass ich von der Organisation her nicht meckern könnte. Den negativen Punkt von Pado, dass nur einmal Nudel essen drinnen war, kann ich von meiner Seite aus nicht ganz nachvollziehen. Denn wenn...