Aktueller Inhalt von Giesskaennchen

  1. Giesskaennchen

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    Danke für die Info, dann peile ich mal das Wochenende ein für eine Tour
  2. Giesskaennchen

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Großheubach

    Hi, war heute jemand auf der Strecke unterwegs und kann was zum aktuellen Zustand schreiben? Ich will die Woche mal nach Feierabend wieder mal hin, befürchte allerdings dass die heftigen Wolkenbrüche der letzten zwei Tage massiv Spuren der Verwüstung hinterlassen haben. Greez
  3. Giesskaennchen

    [Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

    jedenfalls nicht um das übliche saufne und figgne
  4. Giesskaennchen

    The Hänger Games Part III

    hast du einen Kirschbaum niedergemäht um das Wässerchen zu erhitzen??? wenn das der Wasserwart in Pfungstadt mitkriegt :mad:
  5. Giesskaennchen

    Welche Dichtmilch für Tubeless-Umbau benutzt Ihr?

    Also, ick wees nit...:confused: Bin ja im Prinzip immer mit vorne dabei, wenn es was zu frickeln und basteln gibt, aber Dichtmilch mischen??? Neenee, die Erfahrungen mit der e**thirteen Tire Plasma sind so gut, da kommt mir nix anderes mehr ins Haus.
  6. Giesskaennchen

    fucked up

    fucked up
  7. Giesskaennchen

    Aufkleber

    wie findest Du bloß immer solche Grässlichkeiten :confused:
  8. Giesskaennchen

    Welche Dichtmilch für Tubeless-Umbau benutzt Ihr?

    Bislang völlig ungerührt vom Winter...Dichtmilch von B.O.R., hatte Anfang November mal was nachgefüllt. Dichtet und hält.
  9. Giesskaennchen

    Bilder aus dem Spessart

    Also, es ging gut, heute. Lediglich der eiskalte Gegenwind :mad:
  10. Giesskaennchen

    Bilder aus dem Spessart

    Morsche! Da man ja davon ausgehen kann, dass jetzt alles TOP gefroren ist und keine "Sumpfflächen" im Wald erscheinen, werde ich mich heute wohl mal ins Gelände begeben.
  11. Giesskaennchen

    Bilder aus dem Spessart

    ja sauber ! Gestern war ich auch im Gelände, aber heute hats mich nicht rausgetrieben. Ich fand des die Woche über, als es richtig kalt und der Boden gefroren war, fast angenehmer, so ohne grosse Siffveranstaltung.
  12. Giesskaennchen

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Na ja, klar, die Strecke ist ja jedes Jahr im Winter gesperrt. Ich erhoffe mir eine Info aus Sicht eines 'Wanderers' im Revier.
Zurück
Oben Unten