Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute hab schnell eine frage und wolte wissen ob der rahmen gut ist ??? der typ meinte man könnte da ca eine 250mm federgabel einbauen stimmt das ??? und was hält ihr davon ist der gut oder nicht also stabil und so .. ???
vielen dank im voraus !!!
link...
Hi leute hab schnell eine frage und wolte wissen ob der rahmen gut ist ??? der typ meinte man könnte da ca eine 250mm federgabel einbauen stimmt das ??? und was hält ihr davon ist der gut oder nicht also stabil und so .. ???
vielen dank im voraus !!!
link...
danke leute so eine scheise ich wusste es kommt anders rein sonst w+ürde es ja kein sinn geben mit dem lager und der schmierung kacke wieder raus nehmen und reinamachen !!! anke leute für eure hilfe !!!
he leute hab noch ein porblem habe eine bremmsscheibe befästigt 6 torx schrauben eine habe...
hi leute ich hab ein problem das mich nicht los lest wie rum muss ich den konus rein machen nicht das er am ende falsch rum drine ist, konus ring ist vom FSA Pig Dh Pro !!!
Der konus sieht aus wie ein pilz förmig muss der kopf runter also, oder wie köntn ihr mir weiter helfen ???
vielenm...
hi sind 210 ok für eine junior T 03 auuf steckachse oder ist das zu teuer gabel ist gebraucht hat par leichte lack kratzer aber sonst top zustand !!!
was hält ihr davon oder würde ich sie günstigerer bekommen bei ebay ???
he leute jetzt mal schnell eure antwort was ist besser hab nähmlich ein schnäpchen vom kumpel
Marzocchi Gabel Drop OFF Triple 2005
oder
Marzochi junior t 2003
bitte mögichst schnell antworten !!!
danke!!!
Und was sollte ich höchstens für die Gabel aus geben sind Gebraucht aber...