Aktueller Inhalt von Gigelz

1. G

China Rahmen Erfahrungen

@irockzle bei dem velobuild von meiner freundin mit vollintegriertem cockpit hab ich eins gebohrt, nachdem ich gesehen hab wie viel bei meinem da raus läuft 😂
  2. G

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Hab zwei stück für mein rennrad gekauft. Alles gut 👍🏻
  3. G

China Rahmen Erfahrungen

So ist es @Schnitzelfreund :)
  4. G

China Rahmen Erfahrungen

Wie sieht denn dein mitgelieferter zentrierring/klemmring aus ?
  5. G

China Rahmen Erfahrungen

Wird man dann sehen. Ändern kann ich das jetzt eh nicht mehr -.-
  6. G

China Rahmen Erfahrungen

Gestern dann geliefert worden. Qualität ist gut. Auch der steuersatz wurde im gegensatz zu meinem vb-r-099 massiv verbessert und sollte jetzt ootb funktionieren. Dafür ist die lackierung nicht gut. Ziemlich fleckig.
  7. G

China Rahmen Erfahrungen

na klar :) https://www.velobuildmall.com/products/2020-vb-r-177-super-light-carbon-fiber-road-frame-disc-version-hidden-cables und passender thread dazu auf chinertown https://chinertown.com/index.php/topic,3203.0.html
  8. G

China Rahmen Erfahrungen

dann warten wir es einfach mal ab. unterrohr, tretlagerbereich und sitzrohr hinten wollte ich eventuell mit schutzfolie bekleben wegen steinschlaggefahr.
  9. G

China Rahmen Erfahrungen

hmm, ok. das wusste ich garnicht. dann bin ich da auch mal gespannt drauf. kann man da noch irgendwas beeinflussen oder so ? in deutschland finde ich das jetzt nicht so kritisch. spanien wäre wieder was anderes.
  10. G

China Rahmen Erfahrungen

ist YS-8099. zumindest hab ich das so angegeben.
  11. G

China Rahmen Erfahrungen

neues projekt für schatzi :)
  12. G

Hat genau drei wochen gedauert. Bin etwas spät dran mit meinem post. Qualität passt aber. Genau so gut wie letztes mal 👌🏻
  13. G

Hab jetzt mal meinen zweiten komplettsatz von carbonbeam geordert :) halte euch auf dem laufenden !
  14. G

China Rahmen Erfahrungen

will dich nicht ärgern, aber der hat standardmäßig ohne adapter eine flatmount aufnahme. also laut deiner beschreibung erstmal alles richtig ;)
  15. G

wenn ich bei carbonbeam Carbon Weave: UD und Finish: Satin Finish bestelle, dann schimmert doch das carbon durch mit seiden mattem finish oder ? wenig lust da dieses plumpe matt schwarz zu bekommen.
Zurück