• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gigi26

1. G

Neues Innenlager für mein Ghost SE7000

Ok cool dann werde ich mir so ein schmuckes teil bestellen...vieleicht sogar eine xt kurbel mal schauen....auf jeden Fall danke für die Hilfe
  2. G

Ok danke aber was hat es mit der Achslänge auf sich? Bei der oben gezeigten Kurbel ist angegeben das es sich um eine Achslänge von 175 mm handelt. Bei meinem Rad habe ich jedoch nur eine Achslänge von 113 mm. Passt das trotzdem? Gruss
  3. G

Könnte ich dann soetwas bestellen? http://cgi.ebay.de/Shimano-SLX-Kurbel-Kurbelgarnitur-Innenlager-NEU-/140429300079?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item20b23d116f Gruss
  4. G

Danke für die Antwort und den Link für das Ersatzteil. Falls ich eine neue Kurbel bevorzugen würde welche könnte ich dann verbauen? Mir wäre dieser Weg eigentlich lieber da ich das gleiche Problem nicht in einem halben Jahr wieder haben möchte. Gruss
  5. G

Hallo, Ich habe heute direkt bei Ghost angefragt was für ein Lager ich verbaut habe. Hier die Bezeichnung: ABBES25AKB21W; CARTRIDGE BOTTOM BRACKET, BB-ES25-AK, SPLINED/HOLLOW-TYPE AXLE, BSA 68MM-121, W/O FIXING BOLT, W/1.8MM SPACER, FOR CHAINCASE, FOR FC-M521, 2008 Kann jemand was damit...
  6. G

Hallo Leute, Mein Innenlager ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit defekt, da es beim treten knackst. Ich will mir deshalb dieses bestellen in der Grösse 68mm/113mm.....weiss jemand ob dieses hier passt: Amazon.com: Crank Brothers Cobalt Chromoly 113 Bottom Bracket: Sports & Outdoors Gruss...
Zurück