Aktueller Inhalt von GijsJUH

1. G

29er Galerie

>>Click the link to ChainReactionCycles<<
  2. G

29er Galerie

Das Rad ist XL (55 Cm), und ich.... 202 Cm....:confused: Heute auch fur die erste mahl mein runde gefahren; Einfach geil!:cool: Hatte nicht erwartet das es so gut fahren soll:daumen:
  3. G

29er Galerie

Mein neues bike:)
  4. G

Zeigt eure selbst aufgebauten Commencal´s

Ich hab mein Meta 4 mahl mit neue unterteilen aufgebaut:lol:
  5. G

Nerve AM 2010: Haarriss in der Sitztstrebe

Mein Nerve AM 9.0 HS XL ist jetzt auch kaputt:( Ins sitzstrebe sind 2 rissen, der sattelstutz kann bewegen ins sitzrohr, und der sitzstrebe haben schon mehrmahls kontakt gemacht mit das sitzrohr. Jetzt ist das frame unterwegs nach Koblenz... Ich bin gespannt was sie da von sagen sollen...
  6. G

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Nerve AM 9.0HS ist auch endlich da:cool: 2 wochen zuruck bin ich nach Filthy Trails gewesen, und es hatt sich besser gehalten wie ich. Nach 3 stunden fahren bin ich zum grunde gegangen. Resultat; Schlüsselbein gebrochen:rolleyes:
  7. G

Zeigt eure selbst aufgebauten Commencal´s

Auch mahl meins dabei:
  8. G

Cube Reaction GTC

Und jetzt ist auch mein Reaction GTC fertig:daumen: Für diese habe ich 2 Cube Elite HPC's, aber diese sind beide gerissen. Nach mehr als einem Jahr ist nun dieses Rahmens erreicht. Specs; Rahme: Cube Reaction GTC 22” Gabel: NukeProof carbon Steuersatz: FSA Vorbau: Syntace F149...
Zurück