• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gilchman

1. gilchman

Dackelschneidender Flachlandausflug (06.02.)

wäre auch dabei. diesmal sogar wirklich :daumen: @kelme: wenn ich's nicht rechtzeit nach ksk-town (arbeite doch da! :lol: ) schaffen sollte -- mobilfon zum strecken-checken dabei?? gruß gilchman
  2. gilchman

dunkel war's, der mond schien helle

vorschlag: probier's aus und lass' uns an deinen erfahrungen teilhaben ;) gruß gilchman
  3. gilchman

MTB-Park im verruchten Heim

wo iss'n eigentlich das "verruchte heim"?? muss ich das kennen als neu-pfälzer??
  4. gilchman

Geständnisse eines Gäsbock-Bikers

von selbsthilfegruppe ist in meinem kommentar ja auch gar nicht die rede :D wie wäre es also mit der selbstfindungsgruppe großkarlbach? cheerz! gilchman
  5. gilchman

Geständnisse eines Gäsbock-Bikers

kelme, du altes schlitzohr, war das der gründungsaufruf zur selbstfindungsgruppe lambrecht-nord? anyway - als überzeugter vertreter der uphill/CC-fraktion von mir ein fettes :daumen: in fast allen punkten. wheelies probier' ich erst gar nicht, dafür hüpf' ich hier und da 'n paar cm höher...
  6. gilchman

Sa, 15.01...

hallo, es gibt ja bekanntlich dinge, die sich dem rationalen verständnis entziehen. biken bei temperaturen um den gefrierpunkt ist so etwas. aber was sich da gestern in den südlichen gefilden des pfalzwaldes abgespielt hat: respäggt! habe selbst im sommer noch nie so viele biker auf der piste...
  7. gilchman

hallo chaecker, habe auch 'ne mirage x und betreibe diese an einem nipack. kelme's aussagen bzgl. des engen abstrahlwinkels kann ich mich nur anschließen. dafür wirft das teil seine photonen in gebündelter form aber locker über 200m weit nach vorne. bei 10W und einer gemessenen lichtausbeute...
  8. gilchman

mtb workshop der pfalztouristik

was ist eigentlich aus dieser sache geworden (außer dem bikepark natürlich)?? @kelme: hatten wir das thema neulich nicht kurz angerissen? sind aber irgendwie auf'm weg zur rietburg davon abgekommen :( gruß gilchman
  9. gilchman

Bumble Revival-Tour Samstag/Sonntag 15.-16.

hi jungs, den grün-weißen (oder weiß-grün, was weiss ich) pfad vom parkplatz maikammer aus (ortsausgang ri. kalmit) müsst ihr checken. fahre den zwar meistens nur hoch, aber runter werdet ihr erst recht auf eure kosten kommen, 100pro! das erste stück von oben ist schon ganz ok, aber nach...
  10. gilchman

dann steht einem gemeinsam "konsum" ja praktisch nichts mehr im wege - vielleicht noch'n paar (gäs)bökke dazu, dann können wir's auch mit den grunzern aufnehmen :lol: gilchman - plötzlich haben winterabende wieder einen sinn :love:
  11. gilchman

stimmt zwar nicht ganz, aber so ähnlich: gestern abend war's endlich soweit. neue halogenfunzel da, montiert, aufgeladen und ab zum ersten dunkelritt über'n großen berg. thermometer bei +4 °C und sternenlicht satt. wo sonst wanderer den flow unterbrechen, haben diesmal 'n paar bambis...
  12. gilchman

tourenreset HAC4

danke @ all! daran lässt sich dann wohl nichts ändern :( gruß gilchman
  13. gilchman

tourenreset HAC4

nee nee, so schlimm isses noch nicht - dachte mir nur, dass es ja vielleicht 'nen trick gibt oder so... gilchman
  14. gilchman

tourenreset HAC4

ich besitze das teil seit ca. 6 monaten und stelle zusehends eine verlangsamung des downloads fest (eben je mehr touren draufkommen). er lädt also immer den ganzen speicherinhalt runter - insofern hast du recht. möchte also gerne die alten touren (die ich schon längst auf'm PC gespeichert...
  15. gilchman

BERGWERK Saison Opening 2005 in Clausen/Pfälzer Wald

hallo rüdiger, wobei genau handelt es sich denn bei diesem event (rennen / marathon / meet&greet)? grüße von der weinstraße gilchman
Zurück