Aktueller Inhalt von Gileraracer

1. G

Nach langer Zeit wieder was Neues

Danke euch schonmal für eure Tipps, ich werde nochmal bei den Händlern vorbeischauen und dann nochmals auf euch zurückkommen. Wie sind Ghost bikes? Hab da noch nen Händler in 15km der Ghost Bikes verkauft
  2. G

1) nur für Fullys, für ein Hardtail nicht? 2) bin grad am herausfinden was die alles verkaufen, habs mir nicht gemerkt :D - 2rad Loitz: KTM, Simplon, Specialized, TREK, Diamant, Victoria - radcult: Cube, Merida, RadCult - CIC: Merida, KTM, Univega - Raider: Simplon, Bulls - Fahrradstation...
  3. G

Hallo! erstes Fett: das wäre wenn bestimmt die Ausnahme. zweites Fett: Teleskopstütze? Ist damit die Sattelstütze gemeint oder? Danke für eure Antworten!
  4. G

Hi und danke für die rasche Antwort. Okay, dann hab ich das falsch eingeschätzt. Um 1000 Euro würde er es hergeben, bin aber, wie geschrieben, generell etwas skeptisch. Auch wegen dem von dir angesprochenen möglichen Verschleiß. Da ich bisher das Simplon Tonic hatte bin ich natürlich mehr ein...
  5. G

Hallo zusammen, ich fahre seit mittlerweile 7 Jahren ein Simplon Tonic Comp, welches mir bisher gute Dienste geleistet hat. Da es aber nun technisch nichtmehr aktuell ist und auch ansonsten seinen Dienst getan hat bin ich auf der Suche nach was Neuem. Zu mir: Ich fahre hobbiemäßig 3 - 6 mal im...
Zurück