Aktueller Inhalt von gili89

  1. gili89

    Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

    Ich glaube, du meinst Marathon-Rennen. Bei XCO nimmt die Schwierigkeit sicher nicht ab, ganz im Gegenteil. Und auch der Anteil an Singletrails ist hier sehr hoch.
  2. gili89

    Neue Specialized Radial-Reifen im ersten Test: Griffiger als Griptape

    Du fährst echt Fox, RS, Schwalbe & Speci an einem Rad? Dann hab ich heute leider kein Mitleid für dich.
  3. gili89

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    welche Golfer machen das? :troll:
  4. gili89

    Lapierre Spicy CF ab 2024

    Habs noch nicht aufgebohrt, werd ich im Frühling mal machen. Ersatzschraubenlieferung hat ein paar Monate gedauert. Gekostet haben die nix, nur Versandkosten. Hab mir aber gleich noch eine Umlenkrolle mitliefern lassen - kann man ja immer brauchen ;)
  5. gili89

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    nein:
  6. gili89

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    baut sehr hoch, dadurch stehen die Bikes bei flacheren Fahrzeugen leider ziemlich im Wind.
  7. gili89

    Wir befragen die Industrie: Wie steil muss der Sitzwinkel am Mountainbike sein?

    mit einem MTB fährt man idR rauf oder runter. Beim Rauffahrn ist ein waagrechter Sattel ganz sicher nicht ideal.
  8. gili89

    Continental MTB Reifen

    es gibt Trail Endurance und Trail Soft beim Krypto. Welche dritte Mischung meinst du? "Medium" gibt es generell nicht und SuperSoft gibts für Trail nicht.
  9. gili89

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    jetzt sei hoid ned so knausrig!
  10. gili89

    Woom Off Air 4 Kinder-MTB im Test: 20 Zoll-Fahrspaß für 1000 €?

    auch mit 15kg profitieren die Kids von einer Federgabel, wenn sie entsprechend abstimmbar ist. Ich hab auch lange geglaubt, dass es nichts bringt, bis mein Kurzer mich eines Besseren belehrt hat ;)
  11. gili89

    Woom Off Air 4 Kinder-MTB im Test: 20 Zoll-Fahrspaß für 1000 €?

    spannend :) Mein Junior hat mit 4J das Kubike 20s Trail bekommen (mit Carbongabel). Von Anfang an super zurecht gekommen, obwohl er egtl recht klein für sein Alter ist. Mit 5 hab ich ihm dann eine Federgabel montiert -> damit stieg der Fahrspaß nochmal massiv an. Er kann den Rebound beim...
  12. gili89

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    da ist ein Stahlblatt drauf, drum ist die so schwer.
  13. gili89

    Zéfal Deflector FM40 – Vorgestellt!: Für ein weißes Lächeln im Winter

    Ich brauche mehr Details!
  14. gili89

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    meine Descendant DUB 165mm hat inkl e13-KB 466g :)
  15. gili89

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    "damals"?
Zurück