Aktueller Inhalt von gili89

  1. gili89

    Continental MTB Reifen

    du fährst MTB ohne Abfahrten? Dann kann man es doch gleich lassen :D
  2. gili89

    7 schnelle Enduros im Vergleichstest: Welches Bike ist die Nummer 1?

    und bremsbeläge hast auch erst die dritten drin? dann respekt.
  3. gili89

    Neues Norco Range 2022 Enduro-Bike: Virtual-High-Pivot-Hämmermaschine

    https://www.mtb-news.de/forum/t/giant-trance-advanced-pro-29-im-test-xc-feile-auf-steroiden.895698/page-3#post-16181590 ;)
  4. gili89

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    nochmal: was haben denn WATT mit deiner persönlichen Leistungsfähigkeit zu tun? Der Wattmesser hat einmal 278 und einmal 279W ausgespuckt, somit hast du beide Male die gleiche Leistung gebracht. Aber eben nur, wenn diese Daten auch stimmen, und das zweifle ich eben ganz stark an.
  5. gili89

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    du hast es aber doch jetzt schwarz auf weiß... mit 5kg mehr hättest du ca 2min langsamer sein müssen, warst aber 2:30 schneller. Das sind nunmal 4:30min, die egtl durch nichts erklärbar ist, außer durch fehlerhafte Daten.
  6. gili89

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    die Zahlen sagen eindeutig, dass dein Stages Mist misst. 5kg schwerer, gleiche Watt und trotzdem 2:30 schneller sind da recht eindeutig. Völlig wurscht wie du dich gefühlt hast, da stimmt was nicht. Im November wird der Boden ja sicher nicht "lose" gewesen sein. Was einen Unterschied...
  7. gili89

    Continental MTB Reifen

    Es ist auch bei sub 70kg ausschlaggebend. Vollkommen anderer Reifen, auch die Gummimischung unterscheiden Welten.
  8. gili89

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    "Grid"
  9. gili89

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Nur um das mal festzuhalten: es existiert kein Pugatory Grid Trail ;) Nicht, dass sich noch jemand dumm und dämlich sucht ;)
  10. gili89

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Ein Quarq kann die Li/Re-Verteilung doch garnicht messen, sondern nur berechnen. Gemessen werden kann das nur mit getrennten beidseitigen Systemen (zB PM-Pedale).
  11. gili89

    Specialized Butcher und Eliminator 2021 im Test: Reifen-Gripmonster für den Wald

    Eliminator 2.3 Grid Trail ist 62mm breit auf 30er Felge.
  12. gili89

    Enduro-Reifen

    62mm Grid Trail T7
  13. gili89

    Specialized Renegade, Fast Trak & Ground Control MTB-Reifen im Test: Alles neu im XC-Segment

    Doch, die neuen 2,6er sind echte 2,6er. Die sind 66mm breit.
  14. gili89

    Continental MTB Reifen

    Der schaut aus wie ein Butcher...
  15. gili89

    Specialized MTB-Reifen

    Ja. Mich auch ;)
Oben