Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde meine ca 1300km gefahrene 38 Factory GripX2 180mm gegen eine (ebenso gebrauchte) Mezzer Pro tauschen.
Werd nicht wirklich warm mit der Gabel (wiege unter 70kg), vor allem bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war die Grip2 für meine Zwecke besser (weil schnellere Zugstufe möglich). Für...
ja, das ist gut möglich.
bei meinen 68kg auf 173cm fährt es sich jedenfalls auch auf steilsten uphills (bei uns ~30%) gut und wippneutral. jedenfalls viel besser als ich das vor dem kauf erwartet hatte. hab leider keinen leistungsmesser an dem bike, sonst könnt ichs mit meinem Santa Blur...
es wippt sogut wie garnicht im Uphill, auch nicht mit dem X2. Mein Giant Reign 29 SX war da wesentlich(!) wippfreudiger.
kennst ja eh das Gewicht von meinem. Der Rahmen wiegt nackt ca 3,2kg in M.
guter Test!
wobei ich die Bergaufträgheit für meins nicht ganz bestätigen kann. Gefühlt vielleicht, aber eigentlich gehts für so einen Brummer echt richtig gut vorwärts, auch im HP-Setup. Allerdings bin ich Full29 unterwegs, Mullet ist dann nochmal zäher.
LP hab ich noch überhaupt nicht...