Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe genau dass selbige Problem bei gleichem Bike.
Dämpfer sind ständig kaputt.
Würde mich auch über jeden Tip bezüglich Neukaufs freuen.
Vielen Dank
LG
Manuel
Hallo zusammen,
wollen nächste Woche ein wenig Urlaub nahe dem Kreuzberg machen.
Suche schöne Touren vorallem Trails zwischen Sandberg und Kreuzberg bzw auf und abfahrten. Gibt bestimmt ein paar schöne Strecken dort.
Bin früher oft mit meinen Eltern dort gewandert, also ein bischen kenne...
Hi,
bei den Luftbildern geht es mir ja nur darum das man sich ein bischechen orientieren kann wo es ungefähr ist.
Ist mir schon klar das der Weg damit nicht beschrieben ist.
Aber vieleicht kannst du mir die Route ja halbwegs erklären.
Wäre dir sehr dankbar.
Greetz
Gilligan
Hi,
warum nicht zusammen fahren?
Erstens:
Weil ich meine Schnecke immer dabei habe und die nicht allzu flott unterwegs ist. (Ich allerdings auch nicht:D )
Zweitens:
Weil ich beschissene Arbeitszeiten habe und immer nur spontan fahren kann.
Drittens:
Denke ich mal, dass nicht jeder...
Hi,
wie meinst du das mit der Http Seite?
Ich habe es unten als Anhang eingefügt. (Anhänge verwalten -> Datei auswählen -> hochladen) Gehen dann allerdings nur 60KB.
Wenn du es als Url anhängen willst musst du es vorher ins Web hochladen. Bei Lycos oder Arcor gibt es kostenlosen...
Hallo nochmal,
falls es jemanden interessiert.
Anbei unsere gestrige Strecke. Naja so ca. Sind dann am unteren Ende der roten Linie etwas zu weit nach Links abgekommen und immer den Spuren des MX Fahrer´s hinterher. War nicht so die tolle Idee. Der hat sich da ziemlich ausgetobt. Sind dann...
Hi bin neu hier,
könnt ihr mir die Trails bei Zell mal etwas genauer Beschreiben.
Waren gestern an den Brennöfen. Hätten nur nicht der Spur eines Motocrossers folgen sollen. Naja Spaß gemacht hat es trotzdem.
Anbei mal ein Luftbild von Zell.
Wer es nicht weis: Schneller und fast genauso...
Hallo nochmal,
einen Versuch wage ich noch.
Dieses mal gebrauchte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150007782927&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190007704581&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1...
Morgen,
ich seh schon, die Meinungen sind geteilt.
Bin Rallyefahrer und im Bereich Auto denke ich genau wie ihr über die Fahrräder. Ich denke mal einige unter euch bauen lieber billig Zeug in ihr Auto und stecken die Kohle in ihr Bike. Bei mir ist es halt genau anders herum.
Werd mich...
Hi,
vielen Dank.
Sorry aber bin Neuling.
Möchte hauptsächlich im Gelände bzw auf Feldwegen fahren.
Schlagt doch bitte mal was konkretes vor. -> Hardtails.
So wie es ausschaut kann und möchte ich mir als Neuling nicht gleich ein Hyper Bike kaufen.
Hab nochmal was von Ebay...
Hallo,
bin über Google auf euch gestoßen.
Möchte mir auch ein Mountainbike bis 700,- Euro zulegen.
Bitte sagt mir eure Meinung zu diesen Bikes:
http://cgi.ebay.de/XTR-Fully-Force-7-Brandneu-2006-by-bikes-company_W0QQitemZ150007514345QQihZ005QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem...