Aktueller Inhalt von gima1984

  1. G

    Tout Terrain Singletrailer II Sport 24 im Test: Dampfwalze für den Nachwuchs

    Ich hab die 29v1. Könnte ja sein, das es verglichen, aber dann nicht veröffentlicht wurde.
  2. G

    Tout Terrain Singletrailer II Sport 24 im Test: Dampfwalze für den Nachwuchs

    Gibts denn einen Vergleich zwischen alter und neuer Deichsel? Ich nutze einen MacRide und den Anhänger und habe ab und zu Deichsel Aufsetzer auf dem Reifen.
  3. G

    Kids Ride Shotgun Pro Kinderlenker: Schneller dran und extra breit

    Ob der für Carbonlenker geeignet ist?
  4. G

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Servus. Hab die Blipbox auseinandergenommen um diese in den Vorbau zu verfrachten. Dazu würde ich die sperrigen Stecker abschneiden und irgendwie an die Platine zu tüddeln. Muss Plus / Minus beachtet werden oder ist das egal?
  5. G

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Hab mir den Syntace Vector Volt bestellt.
  6. G

    Singletrailer von Tout Terrain

    Ja, gibt es. Hab ich für 31,6mm im Bikemarkt inseriert. Über EBay Kleinanzeigen gibts auch andere Durchmesser.
  7. G

    Yepp Nexxt Mini auf acros Vorbau

    Hilft dir zwar nicht, aber ich hab auf meinen Stereo Hybrid den Mac Ride. Bei dem Thule hat mir nicht gefallen, dass das Kind angeschnallt ist. Da fahr ich mit meinem 3-jährigen schöne Runden. Eine meiner besten Investitionen…
  8. G

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    Ich trage auch nur noch Barfußschuhe und jetzt durfte der Fizik Gravita Sensor Flat dableiben. Den Vaude Moab Tech All Mountain Radschuhe habe ich auch getestet. Beide hatte ich eine Nummer größer anprobiert. Beide haben damit gut gepasst und hatten viel Platz für den Vorderfuß.
  9. G

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Gerade Versandmitteilung erhalten.
  10. G

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Ich hab sogar schon die Versandmitteilung erhalten. Da kann meine Frau die DRT übernehmen.
  11. G

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Bei BC gibts gerade die Maxima.
  12. G

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Das Bluepaper kenn ich, die Achse mit den richtigen Maßen hab ich auch. Ich hab den Thule Chariot Cab 2, dieser geht laut Anleitung nur auf der linken Seite (Scheibenbremsseite) anzuhängen. Dadurch das die Steckachse vom Schaltwerk aus durchgeschoben wird, gibts keine Möglichkeit die Thule...
  13. G

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Da wäre ich über weitere Informationen dankbar. Problem bei mir ist, das die Steckachse vom Umwerfer aus eingeschoben wird. Die Steckachsen (Thule,Robert Axle Project) für Anhänger aber von Bremsscheibenseite ...
  14. G

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Hi, hat jemand schon nen Anhänger dranzuhängen probiert?
  15. G

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Hi, bei mir ist das OCCAM M30 in der engeren Auswahl. Nur bezüglich Rahmengröße bin ich mir unsicher - bin 176 groß bei 82 SL. Eher eine M oder doch lieber eine L?
Zurück
Oben Unten