Aktueller Inhalt von gimenie

1. G

Cross Bike bis 400 €

Ich hab mich mal etwas umgeschaut und das Staiger noch billiger gefunden, für 528 € komplett Deore und Starrgabel, was haltet ihr davon...
  2. G

Cross Bike bis 400 €

Und die Suntour NCX-D RL ist eine brauchbare Federgabel, die mir nicht nach ein paar km kaputt geht bei normaler Fahrweise? Das ist jetzt bestimmt nicht zu vergleichen, aber ich hab da ein paar schlechte Erfahrungen mit der Pseudo Federgabel an meinem Scott Voltage YZ3 von 2005 gemacht...
  3. G

Cross Bike bis 400 €

Das Mens Health Bike ist von der Ausstattung für den Preis echt interessant, auch wenns mir optisch leider garnicht zusagt. 54 bzw 58cm Rahmenhöhe sind mir bei 1,83m Körpergröße aber eindeutig zu hoch :( Das andere sieht auch nach einem guten Angebot aus, hat aber eine andere (schlechtere)...
  4. G

Cross Bike bis 400 €

Alles klar, dann werd ich wohl wirklich lieber noch ein bisschen mehr Geld auftreiben, und dann gleich das Deore nehmen. Aber mal rein Interesse halber, wieviel müsste ich noch draufpacken, um eins mit Deore und "brauchbarer" Federgabel zu bekommen? Starrgabel + Deore wären wir bei 500 zurzeit...
  5. G

Cross Bike bis 400 €

Danke Lumbi ! Und ich hab mir schon nen Wolf gesucht, da gibts ja wirklich so gut wie garkeine Cross Bikes in der Preiskategorie ohne Federgabel, und wenn dann sind das gleich City Räder. Wenn man noch nen 100er draufpackt, bekommt man das ganze auch mit Deore Schaltkomponenten. Lohnt sich das...
  6. G

Cross Bike bis 400 €

Das hilft mir schon weiter, damit würde das Rixe Cross XC 4.0 schonmal wegfallen aufgrund der Scheibenbremsen. Was die Federgabel angeht, so hab ich absolut untrainierte und "empfindliche" Handgelenke, weshalb ich eigentlich eher eine haben wollen würde. Die Frage ist jetzt, ob man nicht auch...
  7. G

Cross Bike bis 400 €

Ich weiß solche Threads sind eher immer lästig, aber ich versuche es hier tortzdem einmal, bevor ich aufgrund meines Unwissens den letzten Schrott für zuviel Geld kaufe. Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Cross Bike für 400 €. Dafür bekommt man natürlich nur vergleichsweise schlechte...
  8. G

Kaufberatung Cross Bike bis 400 €

Kann gelöscht werden, ich war hier im falschen Unterforum mit meiner Frage ;)
Zurück