Aktueller Inhalt von gimmick

1. gimmick

Manitou Mara - neuer Dämpfer

Hi, weiß jemand um wie viel der kürzere piggyback kürzer ist als der Original lange?
  2. gimmick

How to deal: "Schnäppchenjäger-Thread - KEIN Gelaber etc..

Warum wurde der Schnäppchenjäger-Thread dicht gemacht?
  3. gimmick

Manitou Mezzer

Dann wirds ein battle....
  4. gimmick

Manitou Mezzer

hi, will sich zufällig jemand von seiner gebrauchten Mezzer trennen..... würde gern mal eine Mezzer probieren, aber 850eur sind mir das Probiren nicht wert... lg.s.
  5. gimmick

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

hi, meine bestellte 36er grip-X wurde leider storniert. Hat jemand etwas ähnliches rumliegen? lg.s.
  6. gimmick

Hast pm, lg.s
  7. gimmick

Das hab ich befürchtet.... Danke für die info!
  8. gimmick

Kann man beim mara pro von trunnion auf nicht trunnion umbauen...? Ich hab nen 185x55 und hätt gern einen 210x55. Hat da jemand Ahnung? LG.s
  9. gimmick

Hi, hat jemand einen newmen fade microspline freilauf über und möchte gegen Geld tauschen? lg.s.
  10. gimmick

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Danke für die Info!
  11. gimmick

Korrekt! Manche Codes funktionieren und manche nicht und ich habe noch nicht erkennen können warum das so ist.... Was bedeutet cb only =1 ex?
  12. gimmick

Dieser Code funktioniert bei mir nie. Ich will schon seit Ewigkeiten diese Laufräder kaufen aber die Codes funktionieren nie.
  13. gimmick

Hi, Funktioniert bei jemanden der Rabattcode beim aktuellen Newsletter zu den newmen sl-a30? Bei mir steht immer not valid...?? LG.g
  14. gimmick

Manitou Mezzer

....hab jetzt fast alle 105 Seiten durchgelesen, und viele Fragen, aber vorrangig frage ich mich: Wann kommt eigentlich eine neue Mezzer raus?
  15. gimmick

Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

Ich fahre momentan die Galfer Shark in 203 mm Durchmesser mit den Shimano nc04 Sinter Metall Belägen.... Das passt anscheinend nicht zusammen die Bremsleistung ist wirklich schlecht sobald die Bremse heiß wird. Das einbremsen hat auch sehr lange gedauert. Wenn die Bremse noch kalt ist ist die...
Zurück