Aktueller Inhalt von gimo

1. G

Biken im Allgäu :-)

Hi crazy duck, warst du mit dem bike auch am säulinghaus? wie sieht's da schneetechnisch aus?
  2. G

Hallo Schorschi, den unteren Teil kann man mit dem Fahrrad fahren, aber wo's dann zum Säuling abzweigt, kommt man nur mit Fahrrad tragen weiter und über den Kamm geht's garnicht, da geht's dann einen Klettersteig hinauf. Würde da eher auf den Tegelberg fahren, sind zwar auch einige...
  3. G

Hallo, ich bin am So von Neuschwanstein über den Pilgerschrofen zum Säuling gewandert. Es liegen noch einige Meter Schnee, würd da echt noch ein Monate warten. Am Gipfel gab's sogar noch Neuschnee!
  4. G

und noch eine neue...

Danke @showman und @SpongeBob, werd mich gleich mal umsehen. zum mitfahren muß ich erst noch trainieren, will euch schließlich nicht aufhalten.
  5. G

und noch eine neue...

@KaschmirKönig: nein, so heiß ich nicht, wie kommst du darauf?
  6. G

und noch eine neue...

oh, so viele nette leute hier :) und ich bin nicht alleine mit meinen träumen mich würd ja vor allem interssieren welches training man für einen alpencross machen und wie die kondition aussehen sollte. ach ja, das ist wohl der traum eines jeden bikers...
  7. G

und noch eine neue...

Hallo, ich bin 27 und komme aus der Gegend Oberpfalz/Mittelfranken. Auf das Forum bin ich eigentlich durch zufall gestoßen, als ich nach einer neuen Route gesucht habe. Leider gehöre ich nicht zu den vielen Profi-Mountainbikern sondern fahre halt am WE öfter mal durch die Gegend. Mein Traum...
  8. G

MTB-Wegekonzept für das Nürnberger Land

Hallo, mich würde auch eine genauere Tourenbeschreibung/Karte interessieren. Bin zwar schon einigen roten und blauen Wassertropfen begegnet, aber wohin sie genau führen, würde mich schon interessieren. cu gimo
Zurück