Aktueller Inhalt von gimoya

  1. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    Hallo @Burkhard! Die Karte schaut sehr gut aus! Ich hätte auch einige Detail-Kenntnis zu allen möglichen Wegen.. Melde mich mal per PN! LG, Kay
  2. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    Hier noch etwas zum Vorfreude steigern: und meine Playlist mit Elba-Videos. Übrigens organisiere ich jedes Jahr im April und im November Trail-Camps auf Elba - bei Interesse, einfach melden! (email: [email protected])
  3. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    Hi Albrecht! Spannend was da alles passiert momentan! Noch ein Führer! Top, das Revier entwickelt sich langsam echt zu einem Hit! LG Gimoya
  4. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    Hallo Burkhard! Danke für die Infos! ..super dass Du Dich als absoluter Elba-Spezialist hier einschaltest! Apropos: Auf diesem - YouTube-Kanal - findet ihr einen kleinen netten 2016er Film (demnächst 2-3) zu den Trails auf Elba;) Ride on, Kay
  5. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    UPDATE: Hier das 2016 update der Routen in einer Webmap - http://tiroltrailwebmap.lima-city.de/elbaweb/elba.html
  6. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    Hi! Schau ins Update im ersten Eintrag des Thread! 20+ Tracks stehen uns zu Verfügung;)
  7. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    @PitchPro10 War heuer wieder dort! EXtrem Geil! Masso Alla Quata, Flow Trail und dann 7 nach S.Piero und weiter nach Marina Di Campo!! >> https://www.instagram.com/p/BJlOmPZAQFE Frage: 1. vom Perone die Querung bis Pieve San Giovanni (das alte Kloster, nicht der Turm!) ? 2. Kennst Du auch den...
  8. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    https://www.klimatabelle.info/europa/italien/elba
  9. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    @vitaminc: Du meinst die Hügelrippe vom MtTambone aus? Die hat in meiner kompass.de karte auch keine Nr... @arise & @vitaminc, wie ist die T15 Abfahrt über die Hügelrippe vom MtTambone aus? Wäre das nicht in genau die andere Richtung, hier rauf und Nr. 47 runter auch gut? ..ich habe den einmal...
  10. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    War heuer wieder da und hab das getestet: Die Querung ist in jedem Fall vom Mt. Perone aus zu machen und als "Zustieg" zum trailhead am Masso alla Quata anzusehen! In diese Richtung ist es z.T. fahrbar.. Andere Richtung macht eigentlich überhaupt keinen Sinn.. Der Weg führt dann nach der...
  11. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    @PitchPro10 sehr geil, dich da direkt vorort zu haben! Bin leider erst im Spät-Sommer da.. Ich denke du meinst die Querung rüber zu Masso alla Quata, und von dort geht's erst runter. Kenne den nur aus Beschreibungen - und da heißt's: zum Teil fahrbar, zum Teil schieben.. Die Varianten unten...
  12. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    Hallo! Bitte check das update und den Link - auf der Seite findest du auch alle tracks aus dem Führer! LG
  13. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    Hallo @CubeBiker4ever , bitte check das Update!
  14. gimoya

    Zeigt her Eure Radons!

    ..gut so;)
  15. gimoya

    ELBA // Best of Trails

    ELBA // SINGLETRAILS ..nach 4 Jahren Elba Urlaub und unendlichem Fahrspaß aber auch vielen unnötigen Strapazen in der Macchia (jeder der hier auf eigene Faust unterwegs war, kann ein Lied davon singen) habe ich nun ein "Best of" erstellt. Wenn's interessiert, kann gerne ein Sammlung dieser...
Zurück
Oben Unten