Aktueller Inhalt von gimpl

  1. gimpl

    Wenn der Schnepel bramt, klottert das Spill!

    Wenn der Schnepel bramt, klottert das Spill!
  2. gimpl

    Durchgehende Züge unterm Innenlager verlegen

    Hab mir auch grad ein Hardtail zusammengebaut, wegen der Zugverlegung am Tretlager hab ich mit dem Service von Rose telefoniert, Ergebnis siehe Bilder oben. Schaltzug ist komplett in Schaltzugaußenhülle verbaut, NoName, funktioniert auch für 2m 5,- €. Zwängs dem Gegenhalter für den Umwerfer, der...
  3. gimpl

    http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=197 das fehlen deine Räder

    http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=197 das fehlen deine Räder
  4. gimpl

    Wer fährt Steppenwolf

    und dann noch eins drauf: der hai hat nur 11,6 kg mit Pedalen in der Otto-Normalbürger-Austattung, keine Teamausstattung, naja Alu/Carbon.
  5. gimpl

    Wer fährt Steppenwolf

    ja das isses, es hat auch keine Risse, die Lager sind Industrielager, net wie gehabt so Lager, die wo man am besten alle 2 Tage komplett auseinander nimmt und reinigt, ich hab mir das Radl zum Fahren zugelegt, net zum putzen…
  6. gimpl

    Wer fährt Steppenwolf

    Der Ärger hat endlich ein High End....
  7. gimpl

    Servus Matthias, könntest du mir am Freitag die Ergongriffe mitbringen. Servus alex

    Servus Matthias, könntest du mir am Freitag die Ergongriffe mitbringen. Servus alex
  8. gimpl

    Wer fährt Steppenwolf

    hab ja alles mögliche dabei gehabt, bloss kein Schaltauge, dafür einen Rucksack voll Werkzeug, u.a. 13er Ringschlüssel, weil vor 2 Wochen ist die Halterungschraube für die Dämpferaufnahme abgebrochen, hab eine Gewindestange durchgezogen mit 2 13er Muttern. Jetzt ist es echt Custom Made, aber...
  9. gimpl

    Wer fährt Steppenwolf

    Ich lass das Biken mit derer Marke sein, mein Univega vorher (alu 6061T6 hat schliesslich 8 Jahre gehalten) meld mich dann zur nächsten Hallenhalma olympiade in Taufkirchen an, das könnt man ja mit gewissen Alustäbchen als "HighEndSticks which ever bricks" spielen, würd aber wahrscheinlich dann...
  10. gimpl

    Wer fährt Steppenwolf

    Hier ein Foto von heute Abend, ca. 19.00h bin doch unverschämter Weise durch eine gemähte Wiese gefahren, nix für das Tourenfully dieser Marke> ist gleich das Schaltauge abgerissen, nachdem ich aber auch kein Werkstattbegleitfahrzeug dabei hatte, durfte ich das Ding heimtragen. Wahrscheinlich...
  11. gimpl

    Wer fährt Steppenwolf

    Also 25% Rabatt würd ich glatt mitnehmen, wenn der Rahmen von einem anderem Hersteller ist, andererseits lass doch mal so einen Rahmen richtig auf der Strasse (Anfahrt für ein leichtes Tourenfully> wie meins) brechen, dann einen Lastwagen über dich drüberfahrn, was bringen da noch 25%? Wenn die...
  12. gimpl

    Wer fährt Steppenwolf

    Leider fahr ich noch Steppenwolf, hab einen Tycoon nach 2 Hinterbauschwingenbrüchen (apropo Kulanz, versprochene Wartezeit auf das Ersatzteil 2 Wochen, tatsächliche Wartezeit 1/2 Jahr), letztes Wochenende ist mir dann die Schraube wo der Dämpfer am Rahmen unten auftrifft durchgebrochen, zum...
  13. gimpl

    3 Loch Scheibenbremsaufnahme??

    Und was noch total besch... ist, ich hab noch einen zweiten Satze, (V-Brake) sind aber die Bremsflanken durch, die lebenslange teur erkaufte Garantie ist auch dahin, weil die Felgen nicht mehr produziert werden. Eine Frage noch an den Admin des Forums, ist der Editor nur für Dosen gemacht...
  14. gimpl

    3 Loch Scheibenbremsaufnahme??

    Auch nicht vielmehr als 1200gr. hinten, bzw. ca. 1100gr vorne., Aber sie sind ultrastabil, ich bin ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht! Ansonsten könnte ich LR aus Papier fahren. Hab das Bild verkleinert und a bisserl freigestellt.
Zurück
Oben Unten