Aktueller Inhalt von gin_droelf

1. G

Rocky Mountain Slayer Wertverlust

danke für deine Antwort! Ein ungefährer Anhaltspunkt? 200 Euro? 500 Euro?
  2. G

Rocky Mountain Slayer Wertverlust

Liebe Forummitglieder, ich möchte einem Freund mein treues Rocky Mountain Slayer von 2003 (?) verkaufen. Neupreis war damals in etwa 1600 Euro. Wie verhält es sich mit dem Wertverlust eines derartigen Rads? Was wäre ein fairer Preis? Gebrauchsspuren sind in definitiv vorhanden, das Rad wurde...
  3. G

Wartung/Service in München

Hallo, raab nimmt übrigens laut email nur noch im laden gekaufte bikes an :/ Oh 150 Euro sind nicht grad wenig... Kennt jemand doctor bike? Bei denen würds wenigstens nicht 3 wochen dauern wie bei den meisten andern. Danke!
  4. G

danke für die Antwort. Das weiß ich selbstverständlich, habe ja auch lediglich gefragt ob Teile mitversichert sind und ob jemand weiß ob zwangsläufig eine Rechnung gebraucht wird. Eventuell reicht ja auch ein Foto. EDIT: es ist übrigens üblich, dass die Hausratversicherung den Neupreis...
  5. G

Servus, ich bin relativ neu in München und auf der suche nach einer ordentlichen Werkstadt für mein Rocky Mountain (ca. 2003). Das Fahrrad hat folgende Mängel: Kette und Kasette abgenutzt Federungen zu weich EDIT: vorne Marzocchi Bomber 2002, hinten Fox Float irgendwas (Luft) Laufrad hinten...
Zurück