Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das Hollowtec Innenlage einbaue, wie muss ich da die distanzscheiben verteilen. Rechts 2 links 1. Oder rechts 2 links 2. Is so mittelmaß. Wenn ich die mit Wasserpumpemzange richtig anziehen tue mit Dampf müsste das do reichen.
Hat jemand eine ahnung was für innenlager beim Analoge 2009 passen?
Würde das passen? Baue das erstemal am fahrrad und habe null oplan, muss auch noch hinten die ritzel und schaltung kaufen, und umwerfer. kann mir jemand helfen was da billig und für normalen gebraucht reichen tut...
Hat jemand nen Plan welches Tretlager in das Cube 2009 oder 2010 passt?! Wäre wichtig und eilig. Kann mir das nen Fahrradhändler sagen? Kann es leider nicht abmessen. Gibt es irgendwo ne datenbank oder jemand von euch hat die Maße?
Hey, mal eine dringende Frage, was hat das Tretlager beim Cube Analoge 2009 oder 2010 für Maße, wäre super dankbar für schnelle antwort.
Und 2tens, könnte ein Rahmen für 90,- bekommen, wäre das ok?