• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gingerblue

1. G

Fahrrad aus Keller gestohlen. Bitte um Mithilfe!!!

Auf dem hochgeladenen Foto sind sowohl das gestohlene Bike als auch die gestohlenen Radschuhe von Sidi zu sehen. Außerdem hat der Dieb auch noch meinen Helm von Giro (anthrazitfarben) mitgehen lassen! Ich bin echt verärgert!!!
  2. G

...ich bin der, dem das Bike gestohlen wurde... und ich bin "Ausländer" (Italiener)... gibt es vielleicht auch eine Statistik über Ausländer, denen in Deutschland ein Rad gestohlen wurde?!? :) (Eure Diskussion hilft mir leider nicht weiter...)
  3. G

Hallo, vergangene Tage wurde mein Fahrrad (4 Monate alt!) aus dem Keller unseres Mehrfamilien Hauses in München Obergiesing gestohlen. Das Schloss der Kellertüre wurde aufgebrochen. Zum Bike: Stevens Glide Fully Shock absorber X Fusion O2 PVA, Lockout, 130mm Headset FSA Ahead...
  4. G

Hallo, vergangene Tage wurde mein Fahrrad (4 Monate alt!) aus dem Keller unseres Mehrfamilien Hauses in München Obergiesing gestohlen. Das Schloss der Kellertüre wurde aufgebrochen. Zum Bike: Stevens Glide Fully Shock absorber X Fusion O2 PVA, Lockout, 130mm Headset FSA Ahead...
Zurück