Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete mein sehr wenig gefahrenes, komplett originales 18 Zoll Cannondale an. Es wurde immer sehr gut gewartet. Reifen und Kette sind neu. Inklusive der bekannten P-Bone Gabel und einer gepflegten Shimano STX LX Ausstattung. Zudem ein paar Coda Teile. Der dunkelgrüne seltenere Metallic Lack...
ne. dann hätte ich neu geschrieben. das rad hat fast keine gebrauchsspuren. ist allem anschein nach nicht viel gefahren worden. nennen wir es sehr guter zustand.
was kann man für ein wenig genutztes Laufrad mit neuwertiger schwarzer Araya Felge und gutem Golden Boy Reifen nehmen? Nabe ist leider nur eine gebrauchte Exage.
Haha. Ok. Das war mir eigentlich sogar bewusst. Ich wollte ihn los werden und nicht mehr nehmen als ich bezahlt habe. Ist doch schön wenn jemand froh ist ein Schnäppchen gemacht zu haben und ich hab wieder ein wenig mehr platz.