Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Abfahrtqualität steht auf alle Fälle im Vordergrund, aber es sollte noch so leicht bergauf gehen, dass man noch genügend Kraft für die Abfahrt hat ;-)
Ich fände Reviervorstellungen klasse, in denen auch mal Trails/Reviere dargestellt werden, an die man nicht sofort denkt. Außerdem sollten weiterhin solche Fotostorys gestaltet werden, die waren immer spitze!
Hallo,
wie schätzen hier die Besitzer eines 456 C Rahmens die Möglichkeit ein, einen Gepäckträger an den Befestigungsschrauben der Ausfallenden zu befestigen?
Unmöglich oder mit Bastelei machbar?
Ich werfe mal eine Frage in den Raum .... ähm das Forum ;)
Wie sieht es aus mit der Stabilität des On One 456 Carbon Rahmen aus, hält der auch mal ein paar Bikeparkeinsätze aus?
Unter Bikepark verstehe ich Strecken wie Wildbad und Saalbach in flotterem Tempo, man möchte sich ja nicht blamieren...
Ich fahre den Reifen vorne (42a singelply) wie hinten (60a dualply) und bin mehr als zufrieden. Hab die Kombination das ganze letzte Jahr gefahren, bei normalen Touren als auch im Bikepark, nur für die Alpenüberquerung musste der Hintere weichen, da der Rollwiederstand doch nicht zu...