Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub ich weiss jetzt woran das liegt: Unterzuckerung!
Wenn ich viel zuckerhaltige Lebensmittel nach der Belastung zu mir nehme, dann treten die Symptome kaum mehr auf! Juhuuu
Ich hatte mindestens 500 mg Magnesium intus... Normal passiert mir so was nie...kanns daran liegen, dass man nach längerer Entlastung (abwärtsfahren) und dann plötzlichem Belasten solche Krämpfe kriegen kann!?
Hallo, ich hatte beim Radfahren bisher selten Krämpfe. Beim letzten Rennen hatte ich nach einer längeren Abfahrt wiedr begonnen zu treten und dann war es aus: Krämpfe!!! Oberschenkel Unterschenkel- die gesamten Beine! Dehnen nicht möglich, da Krämpfe beim Beuge- und Streckmuskel! Extreme...
Ja, trainiere schon mit Pulsuhr..manchmal gibt man halt etwas mehr als man sollte!
Aber ist es für den Körper schädlich so was zu machen? Bzw. welche Schäden können entstehen?
Mir passiert des öfteren, dass ich nach sehr anstrengenden Touren zwar nicht total ausgelaugt bin, aber am Abend dann sehr schlecht einschlafe und auch nicht gut schlafe bzw. mir unwohl ist (komisches Gefühl im Kopf und komisches Gefühl im Lungenbereich).
Woran kann das liegen? Hat jemand...
Durch Einnahme von Aspirin wird das Blut ja "dünner" und man kann mehr leisten!
Was haltet ihr davon vor einem Wettkampf Aspirin z schlucken?
Gefährlich, ungesund oder gut?