Aktueller Inhalt von Gio`

1. Gio`

Wer hat Lust auf Mädelscross?

Hallo, leider muss ich am 1.August wegen Urlaubsvertretung wieder arbeiten. Evtl. kann ich versuchen noch einen 1/2 Tag zu verhandeln aber es wird schwierig... Sag Bescheid, was bei dir machbar wäre... Geht es bei dir erst ab dem Mittwoch vormittags oder abends? Giò
  2. Gio`

Toll, die Tour wollte ich auch mal machen! Ich bin eigentlich aus der Gegend (ich komme aus Trient), bisher bin ich mit dem MTB am Brenta nur um dem Molvenosee geradelt also der Rest ist noch zu entdecken... Oder wenn Du noch jemanden für die Transalp findest und ihr netterweise am 27...
  3. Gio`

Hallo! Ich habe auch vor kurzem so eine Idee gehabt... Ich habe auch schon eine Transalp in 2008 gemacht und mitorganisiert, dann wollte ich mich nicht unbedingt an einer organisierter Reise anschliessen... Ich kann aber nur die letzte Woche im Juli und durchschnittliche 1500hm am Tag könnten...
  4. Gio`

MTBlerinnen aus München und Umland bzw. aus dem Voralpenland

...sind alle auf andere Threads gewandert? ups... geradelt? :)
  5. Gio`

Tacho kaputt?

Ich bin jetzt beim dritten Sigma: - nummer eins hat Mitte bei der Alpenüberquerung angefangen, bei jeder Etappe nur die erste paar Kilometer zu zählen und dann hat nichts mehr empfangen... also für IHM war die Tagesleistung schon viel zu viel... -bei nummer zwei hat der Höhenanzeiger...
  6. Gio`

Bella, wie war's gestern? Ich bin gestern mit dem Fahhrad "nur" in die Arbeit gefahren (flache 27km hin, abends wieder zurück) und ich bin mit Eisblöcke an den Füssen ans Ziel gekommen... brrr.... Naja, Frauenfüße...
  7. Gio`

Also, ich wohne in Thalkirchen.... :cool::daumen:
  8. Gio`

Abenteuerlich! Ganz im Dunklen oder noch mit Tageslicht starten? Leider hat morgen mein Fahrrad ein Arzttermin (:D) bei der Werkstatt (leichter Achter am Hinterrad + rechte Bremse die ein bisschen zu spät zieht), je nach Startzeit könnte es am Fri oder irgendwann in den nächsten Wochen gehen..
  9. Gio`

Hallo Mädels schade dass es mit euch am So nicht geklappt hat! Am Ende haben wir uns an mtb-munich angeschlossen (damit ich nicht allein die Schuld tragen mußte wenn wir nass werden sollten...) und sind die Hohe Kiste Tour gefahren. Also doch ein bisschen anstrengender als ich ursprunglich...
  10. Gio`

Hallo Leute, na ja da habt ihr Recht, der Tag ist nicht so versprechend! Ich telefoniere mit Claudia morgen früh und wir entscheiden dann ob wir trotzem fahren oder nicht. Mit euch sehen wir uns beim schönem Wetter, hoffentich bald! Einen schönen Sonntag! (war es am 1.Mai mal überhaupt schönes...
  11. Gio`

Danke dir! Die Wettervorhersage ist leider nicht 100% gut, en bisschen Wasser wird bestimmt 'runterkommen, wer möchte trotzdem noch mitkommen? Eine Frundin von mir kommt evtl. auch mit, in dem Fall ist mein Auto komplett voll. (Oder wäre die BOB für die Münchnerinnen eine Option? Bis Bad...
  12. Gio`

Hallo Tatü, die Frage ist berechtigt! Den Abschnitt zum Brandkopf bin ich vor ein paar Wochen gewandert, ist ein breiter Weg und nie zu steil. Von dort runter bis zum Tal weiß ich aber nicht, wie es genau ist, bis zur Rauh Alm sah von oben ok aus. Auf meiner Kompass Karte ist die Strecke aber...
  13. Gio`

...zum Beispiel, klassisch: Bad Wiessee - Aueralm - Neuhüttenalm (soll ca 550hm sein) dann Trail runter zum Hirschtalsattel dann wieder den Weg 613 hoch bis man links abbiegt, hoch am Brandkopf vorbei (noch ca 250hm) dann runter bis zur RB3 und zurück. Hm- Abkürzungen (am Hirschtalsattel)...
  14. Gio`

Apropo MTB, ich wurde am 1.Mai eine Tour um die 1000hm fahren, hätte Lust am Tegernsee, Schliersee oder beim Valepp. Ich suche was aus dann melde mich wieder nächste Woche, falls jemand noch mitkommen möchte... Baci, Giovanna
  15. Gio`

OK! Viel Spaß am Fels und treffen wir uns irgendwann im Mai. Ich schicke dir eine private Nachricht mit meiner e-mail Adresse... Und jetzt Schluss mit dem Kletter-Thread, die Mädels wollen hier mountanbiken! :D
Zurück