Aktueller Inhalt von gio_1984

1. G

Biken in und um Hannover

Hi! Klar könnte man zusammen fahren. Nur wo und wann? Ich kann nur unter der Woche. Mo,Di,Mi: frühestens 16.00 Uhr und Do ab 15.00 Uhr. Macht doch einen Vorschlag, zwecks Fahren und Ort. Liebe Grüße, Verena
  2. G

Biken in und um Hannover

Oh, sorry, das war ein Versehen. Aber wer ist den Meike? Liebe Grüße, Verena
  3. G

Biken in und um Hannover

Hi! Wohne in der Südstadt direkt beim S-Bahnhof Bismarckstr.. Habe also den Anfang des unteren Teils der Eilenride direkt vor meiner Haustür und der Maschsee ist auch nicht weit. Aber leider sind da auch keine Berge. Habe mir schon überlegt eventuell auf Tour auszuweichen. Aber größere...
  4. G

Biken in und um Hannover

Sorry, aber da kann ich dir nicht Recht geben. Ich bin mit meinem Freund seit fast vier Jahren glücklich und diese Fernbeziehung läuft jetzt seit mehr als zwei Jahren. Es läuft nach wie vor gut und jeder freut sich auf das Wochenende. Unter der Woche habe ich mit meiner Ausbildung so viel zu...
  5. G

Biken in und um Hannover

Hi! Ich habe eine Monatsfahrkarte, aber nur für die erste Zone. Am Wochenende habe ich leider keine Zeit, da ich eine Wochenedbeziehung zwischen Hamburg und Hannover führe. Eine Helmlampe besitze ich nicht, weil ich damit nicht genug Licht zum Fahren habe. Mir reicht das nicht. Habe das schon...
  6. G

Biken in und um Hannover

HI! Würde prinzipiell gerne mit der S-Bahn da hin fahren, aber ich bin noch in der Ausbildung und habe kein Geld, 2 mal in der Woche oder so, mit der Bahn dahin zu fahren. Sorry, aber das geht leider nicht! Liebe Grüße, Verena
  7. G

Biken in und um Hannover

Hi Carsten! Sorry, aber ich besitze leider kein Auto. Danke aber für das Angebot. Liebe Grüße Verena
  8. G

Biken in und um Hannover

Hallo! Ich wohne seit noch nicht all zu langer Zeit in Hannover und suche Biker / innen, die Lust haben Nachmittags oder in den frühen Abendstunden Touren von etwa 1 / 1 1/2 Stunden zu fahren. Da ich nicht so viel Freizeit habe, ist mehr Zeit leider nicht drin. Vielleicht kennt sich ja...
Zurück