Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der ersten Woche steht z.B. am Dienstag, Radfahren intensiv und am nächsten Tag HIT. Das sollte man auf jeden Fall vermeiden, vor der HIT Session hart trainiert zu haben. Dann fehlt einem die Power für die Intervalle.
Oft wird ja ein Periodisiertes Training empfohlen, also 80-90% LIT (low...
Ich würde denken das man auch 2 Luftkissen nehmen könnte um wackeligen Untergrund zu haben, damit man mit Gewischten darauf arbeiten kannt. Keine Ahnung ob das nötig ist aber vielleicht noch ne Wasserwaage drauf legen, das beide Kissen gleich aufgepumpt sind, weiß nicht ob das sonst ein Problem...
Letzes Jahr ist mir der Meniskus nach einem Riss Athroskopisch geglättet worden und bin dem Arzt auch richtig auf den Keks gegangen, wann ich wieder was machen darf und seine Aussage war: Das Knie entscheidet wann was wieder geht. Sollte es während der Belastung keine Probleme geben aber am...
Bezüglich Trinkblase hatte ich noch das Problem das zwar das Wasser in der Blase nicht einfriert aber im Schlauch der außen ist. bei -8° schon nach 10min.. Sollte man also von Anfang an am Trinken bleiben, dann gehts.
Hi Lea, habe gehört das die in Whistler dieses Jahr wohl einige Lifte neu machen wollen und damit nicht zu Verfügung stehen. Falls das für dich relevant werden sollte, also nur zur Info.
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß (wobei ein bissel neidisch bin ich ja schon) :D