Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich nicht;) aber Höflich war ich doch oder?
Hab mir eben ein Bike gekauft!
Denke mal das ich ein fehler gemacht hab:( das war wohl das 1 mal das ich mich bequatschen hab lassen:( naja nu iss es zu spät
ach soooooo!!! hier darf man nur posten(fragen) wenn man anderen helfen kann dh. also nur wenn man ahnung von der materie hat........mhhh das leuchtet ein...löl
dabei dacht ich das ich unter "kaufBERATUNG" gepostet hab!?
außerdem geht es hier nicht nur um dieses forunm ich meinte das mehr...
@northpo
Kannst du auch was sinnvolles/hilfreiches schreiben?
1. Wenn du den mal alles richtig durchlesen würdest würde dir evtl. auch auffallen das es mir weniger um das beste Bike oder so etwas geht als vielmehr um das Problem das ich nicht mehr durchblicke welches Bike für welchen...
Magura Marta muss wirklich nicht sein aber ich dache das die July nach 1/2 Jahr anfängt rum zu zicken!?
Ansonsten ist das Bike evtl. wirklich besser für meinen Einsatzzweck.
Kann man mit dem Bike denn auch lange touren fahren? Bzw. ist da viel unterschied zu einem Hardtail was die...
Was haltet ihr von dem Bike???
Ist zwar etwas teurer aber die Teile sind ja vom feinsten!
Radon ZR Four 2004
Bei: http://www.bike-discount.de <----iss ja nicht sooo weit von hier.
Wie es aussieht werde ich mir wohl ein Hardtail kaufen (müssen).
Nach viel lesen und Bikes Shops abklappern denke ich mal das ich leider Kompromisse eingehen muss
Ichj werde wohl mit nem guten Hartail mehr spaß haben als mit nem Fully/Enduro das nicht wirklich funktioniert.
Na ja so kann...
Erstmal DANKE für eure Hilfe! ! !
Bin früher Straße/Cross gefahren(Verein, Rennen, Trainingslager...) von daher weiß ich was ich will(denke ich zumindest mal;) ) allerdings kann ich meinen Fahrstil nicht wirklich einordnen :(
Was ich will sind überwiegend mittlere touren fahren. Wenn es...
Welches bike könnt ihr mir in der Preisklasse empfehlen?
Ob Hardtail oder Fully weiß ich noch nicht so recht will überwiegend mittel lange touren in der Eifel fahren und nicht bei jedem Sprung angst haben das irgendwas kaputt geht!
Ich war eben bei Canyon in Koblenz .leider meinte die...
weiweiwei....das wars dann wohl mit dem Bike...der *sagichliebernicht*:mad:
Angeblich soll der Kunde sein Rad vorher schon privat verkauf haben und nun mit 500 euro in der Kreide stehen.....also ich glaub der Typ von Chaka Bike hat mir da voll die Kacke erzählt....naja ich mußte ja nur ca 5...
mhh...
sehr spannend:( der Typ ist wieder mal nicht gekommen:mad: so langsam werde ich ungeduldig.
Ich werde auf jeden fall erst das Teil kaufen wenn ich vorher ein Foto gemacht habe und Du oder evtl. sonst jemand mir bei der "Identifizierung" geholfen hat;)
Gruß Alex!
So, da bin ich wieder;)
War eben beim Händler.Er meinte das der Kunde gleich vorbei kommt mit dem Rad:)
Dummerweise hab ich nun kien Digicam hier:( werde versuchen ein "normales" Foto zu machen das ich dann entwickeln muß und somit leider erst nächste Woche schicken kann.
bis später!
Ich war gerade im Laden.....schade, ist nicht gekommen.
Er wollte mich aber anrufen sobald der sein Bike vorbei gebracht hat!
Ich habe ihn auch nochmal auf das Baujahr angesprochen und er meinte das er es wohl auf nem Flyer gesehen hat und es sei 100 % von 2001.
Es soll schwarz sein und die...
Hi Flix
Habe die Fotos bekommen.....DANKE!
Nun weiß ich auch wie eine Vorbereitung fuer eine Scheibenbremse aussieht!
Ich muß sagen das das Bike auf den Fotos auch um einiges besser aussieht als dieses mini Foto von der Hp.(bis auf'm Plattfuß ;) )
Morgen kann ich hoffentlich ein paar...
Erst mal schönen dank fuer Deine hilfe!
Ich kann das Bike erst am 24.02.03 haben da er dann erst sein neues bekommt.Somit habe ich wohl noch genug zeit;)
Am Dienstag kann ich es mal ansehen da er es "evtl." zur Inspektion bringen wollte. Ich hoffe mal das ich ein paar Fotos machen kann dann...
Laut Händler soll es definitiv von 2001 sein.Das Bike ist von einem Kunden.Vielleicht hat er ja 2001 ein 2000 Modell gekauft.
Was mich eigentlich mehr daran stört ist das ich bis jetzt nur 2 "schwarze" F800 gefunden habe.Das war bei ebay.... soll ca 3 Jahr alt sein...