Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der cs 600 war abgeschaltet und ich hatte am Tag zuvor auch den Speicher gelöscht. Manuell konnte ich sie löschen jetzt fehlen mir aber die Daten in der Auswertung. Und warum sagt er Seicher voll, bin mir zu 100% sicher die letzten Einheiten gelöscht zu haben. Außerdem sagt er dann doch...
Hallo zusammen vieleicht kann mir jemand helfen. Ich war gestern zu einer kleinen Feierabendrunde unterwegs ca. 2 Std. danach wollte ich wie gewohnt die Uhr über die Trainersoftware auslesen was aber nicht richtig funktionierte,sie zeigte mir an das der Speicher zu 100% voll sei. Auch das...
Hallo,
ich nutze den Polar cs 600 jetzt seit wenigen Tagen und habe da noch das eine oder andere Einstellungsproblem. Gibt es zu der ProTrainer5 Software zur Trainingsplanung auch eine Bedienungsanleitung wo erklärt wird wie und wo man was einstellen kann. Ich wäre für eure Unterstützung...